[Hinweis] Inaktiv und kann gelöscht werden

Tiger-B

Gläubiger
Die letzten 2 Sets von Vaesark wirst du wahrscheinlich nicht anbieten können. Taylor ist noch nicht mal auf Exhentai drauf. Wie es mit Seldana in Zukunft ist wird sich noch zeigen (das Einhorn ist beeindruckend).
 

Dunkelwolf

Gläubiger
Das ist meist so das man die neusten Sachen nicht gleich bekommt, zumal irgentwer ja das Set kaufen muß, oder auf einer Paysite ein Konto haben muß um an die Bilder ranzukommen. Da ich aber nicht solch ein Payuser bin, komm ich da nur über umwege ran oder gar nicht ^^
Ist aber eigl wurscht. Die meisten schönen Bilder gbs ja schon. Nur das aussortieren der Dopppelten und zusortieren was was ist, das ist meist nicht so einfach ;)
 

Tiger-B

Gläubiger
Das stimmt aber ich habe das Gefühl, dass Taylor nie ankommt. Ich meine das längste bisher waren 3 wochen warten sonnst kaum 3 tage und jetzt dauert es schon 5 wochen. Mist ich bin auch ein Fan von Vaesark aber ich habe kein bock irgentwo im Internet meine Kontodaten anzugeben (deswegen binn ich auch ein Gegner vom Onlinebanking). Ich vertraue diesen Paypal nicht.
 

Dunkelwolf

Gläubiger
Es gibt einen kleinen trick den die meisten nicht bedenken wenn sie auf Bilderjagt im internet gehen ;)

Die meisten denken, deutsche wörter bringen ein wenig, englische am meisten, was auch stimmt. aber es gibt noch mehr sprachen wie zum beispiel Russisch oder Japanisch (google übersetzer ist hier meist sehr hilfreich wenns ums eine Wort geht :-D also mehrsprachig denken und suchen. was mich sowieso wundert ist, das die Russischen Seiten und Foren wesentlich mehr selten zu findene Bilder und Siterips haben als die Englischen. Gleiches bei den Japanischen. Da fragt man sich doch echt, wer verrückter nach bildern ist ;););)

und Taylor kommt an, vlt spät aber irgentwer zieht sich das bestimmt und bietet es dann an^^ und außerdem, ich glaube neben Taylor hat Vaesark noch mehr Projekte am laufen als nur dieses eine. Ich denke er arbeitet an 4-5 verschiedenen Sets und bessert sie nach und nach aus, je nachdem wie sein "Kopfkino" abläuft :yo:

(und nicht nur Du bist ein Fan von Vaesark ;) auch ich mag seine 3D Mädchen sehr, aber ich verfolge seine werke nicht so stark wie andere ^^ Ich verfolge MongoBongo s Arts stärker, weil in seinen Bildern irgentwie etwas sehr anziehendes und Freies drin ist^^ außerdem sind seine Bilder sehr anregend auf mehr ^^)
 

Tiger-B

Gläubiger
Das mit den Russischen Seiten stimmt und bei Japanischen weis ich es nicht. Ich halte mich fern von Japanischen seiten, weil mein doch sehr in die Tage gekommender Laptop es nicht erkennt. Ich sehe dann jede menge rechtecke und ein sprachpacket macht bei mir auch keinen Sinn mehr. Bei meinen Alten PC habe ich dass mahl gemacht, um mir ein paar VN's anzuschauen (z.b. Starless, wo ich 20 stunden brauchte um es zum Laufen zu kriegen und 15 min für die Entscheidung es wieder zu löschen), nur um nach ein paar Werken zu merken, was das für ein haufen Müll ist. Das deutsche Unterlterbach läuft bei mir nicht und ich glaube, dass die extremeren Artworks nicht im Spiel enthalten sind. Kann kaum glauben, dass die Japaner so viel Geld für überteuerte Bilderbücher ausgeben. Ich schweife ab,.... Ah Mongo Bongo hat auch ein paar gute Werke aber im Allgeimeinen bin ich kein so großer Fan vom ihn.[DOUBLEPOST=1423262558,1423258313][/DOUBLEPOST]Was ich mal fragen wollte: hast du auch sets von Blackadder? Ich habe mal was von ihn gefunden Mit Farah und einen Pferd aber die Auflösung war ungewöhnlich klein. Habe aber keine Ahnung von welchen Set das kommen könnte. https://e621.net/post/index/1/blackadder In der Regel benutzen die eine Auflösung von ca. 1200x1200 und nicht 640x480.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dunkelwolf

Gläubiger
[Edit: eine auflösung 1200x1200 ist kaum sinnvoll, da die meisten Bildschirme unterschiedliche Seitenlängen haben und somit die diagonal-zoll-länge entsteht XD , hab noch nie einen rechteckigen monitor gesehen für den PC (c64 ja, aber nicht pc^^]

Zu deiner anderen Frage wegen Blackadder Sets, ja, ich habe Sets von ihm, aber noch nicht fertig :-D
Sollten nach Vaesark kommen eigentlich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiger-B

Gläubiger
Gucke dir den Link noch mal genau an. Das ist nicht Zafo, was da zu sehen ist, ist weit jenseits Zafo's Fähigkeiten und dessen Qualität. Das ist def. Blackadder.
 

Dunkelwolf

Gläubiger
Stimmt, hab mir den Link nicht angeschaut gehabt weil du Farah sagtest. Blackadder scheint auch eine version von Farah zu haben. aber die story kenne ich auch, ist aber eine Kurzgeschichte und mehr als die bilder da wirst du wohl nicht bekommen (ich meine jetzt damit, das es davon keine 50 bilder gibt ;) werd aber schauen das ich die in größerer auflösung zu fassen bekomme ;)
 

Tiger-B

Gläubiger
Jo danke dir im Vorraus. Das dumme ist ja, dass ich weder in seinem Blog, noch in seinen Shop irgend einen Hinweis bekomme. Aber wenn du die Kurzgeschichte in größerer Auflösung findest würde ich mich rießig freuen. :)



Oh, gerade gesehen. Vielen Dank!!!!!

Da hat meine Nerverei wenigstens dazu geholfen, dass die Sammlung hier ein bisschen mehr enthält. Welches Set war es?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dunkelwolf

Gläubiger
War kein Set, war eine nebenbastelei wie ich so schön formuliere ^^ wie auch bei Vaesark, der hat auch vereinzellnte Bilder gemacht ohne ein ganzes Set herzustellen ;)

[zitat:"Da hat meine Nerverei...." zitat ende <- welche Nerverei denn?? ;);)]

Im Alternativ-Bereich findeste übrigens den rest von den Artisten. Hab sie getrennt Beastys und Monster, da es sonst hier zu voll geworden wäre und nicht jeder hier reinguckt ^^
 

Dunkelwolf

Gläubiger
Siehst, kommt alles irgentwann an ^^
(und ich muß gestehen, deine seite exhentai kenne ich nicht, auch wenn ich danach suche finde ich unter dem einzigem "exhentai.org" blos einen traurigen Panda und ne Tulpe) ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiger-B

Gläubiger
Exhentai ist der böse Zwilling von G.e-Hentai. Geschaffen, nach dem alles extremere von dieser Seite verschwunden ist (Bestiality, Loli, Shota,...). Je nachdem welchen browser du benutzt musst du ein Plugin installieren und dir wie hier auf g.e-hentai.org ein Konto erstellen. Wenn alles klappt, siehst du anstatt nur denn so genannten "sad Panda" kannst du dann noch id und Passwort eingeben. Musst mal Googlen, wirst es schon finden. Ich benutze es für Firefox und es läuft ohne probleme. Glaube mir es lohnt sich.



Ich wollte noch ein Bild hochladen aber ich habe keine Ahnung, wie es hier funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dunkelwolf

Gläubiger
benutze diese seite für dein bild hochladen: http://www.directupload.net/

nach dem hochladen deines bildes, bekommst du einige linksversionen. als kleine hilfe habe ich dir das was du hier reinkopieren kannst "Rot" eingekreist. das ist die URL damit dein bild hier kleiner dargestellt wird und erst beim draufklicken auf dieses es vergrößert wird. ist geanz einfach ;)

Tust du Bild Klicken ;) (das bild was ich da hochgeladen hab kann getrost ignoriert werden^^ ist ne bastelei gewesen :D )


[Edit: hab mir das mit Exhentai.org mal angeschaut und gemerkt, das es die schwesterseite von E-Hentai ist wo ich schon nen Account hab XD somit funktionierte der Login auch auf Ex-Hentai XD ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben