[Frage] 4 Auf einmal Question, Question, Question, Question

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Hi
Was war eurer Meinung nach das größte\selbstloseste\beste\whatever das ihr jemals für einen Menschen gemacht habt?
Bevor jemand kommt und ein Gegenthema erstellt, frage ich auch gleich: Was war das schlimmste was ihr jemals einem Menschen angetan habt?

So und um das ganze abzurunden: Was war das größte\selbstloseste\beste\whatever bzw. das schlimmste was euch angetan wurde?

Gut ich fang mal an

Also das beste was ich für jemanden getan habe... kommt selten vor. Ich hab noch niemanden das Leben gerettet oder so. Ich glaube das größte war dann wohl als ich jemanden meinen Kugelschreiber für ca. 20sek geliehen habe (Ich weis, ich bin ein Engel und mein Licht der Güte strahlt über die ganze Galaxie).

Das schlimmste war als ich jemanden Hundescheiße essen ließ. Jaja es lebe die Rache

Das schlimmste was mir angetan wurde war als ich in der Schule einfach mal eben angepisst wurde und das net wenig.

Das beste was ein anderer Mensch für mich getan hat, war wohl meine Mutter als sie mich geboren hat. Ehrlich, ich find das war echt nett von ihr. Sie hätts auch lassen können und sich ne Menge Ärger erspart.

So ich hab den Fragen verschiedene Farben gegeben und ne schöne Schriftart benutzt. Cool was? sieht doch gleich viel fröhlicher aus.

Ach was bin ich heut gut drauf
 

Globi

Scriptor
Das beste was ich für jemmanden getahn habe, hab mich in einen Kampf eingemischt 1 gegen 6.

Das schlimmste was ich jemmanden getahn habe, war im selben moment wie in Frage 1. Einen am Boden liegenden Feind öfters in den Magen treten.

Das schlimmste was mir jemmals passiert ist, einmal spät Abends die 6 Leute wieder gesehn und jeder hatte nen Messer bei sich. Jap die haben auf mich gewartet, wusste garnicht das man so schnell rennen kann. Wohnte in einer sehr schlechten Gegend wo Leute sich nicht trauten allein zu Kämpfen.

Edit: Das beste was mir jemmand getahn hat, ist wohl die beste Freundschaft mit meinen Kollegen. Wenn wer Hilfe brauch egal worum es geht ist man da.
 
Zuletzt bearbeitet:

dading

Exarch
1. gelogen(zum Schutz einer Person ohne das man 100% sicher sein kann das er doch vllt. nicht unschuldig ist aber wie sich rausstellt war es richtig)

2. gelogen(damit man mich nicht weiter zutextet)

3. belogen(tja daran sind Menschen gut)
 
Oben