4 meiner Gedichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tominator

Gläubiger
Musste das hier mal rausnehmen, der Thread ist aber eh uralt, daher dürfte das ja kein Problem darstellen.

Zuletzt bearbeitet:

hatschie

Scriptor
omg, die Gedichte sind grausam und geil zugleich, weiß garnet wie man das schreiben soll.

Gut gemacht :] *daumen hoch*

Darf man fragen woher DU das nimmst aus Deinen gedichten, bei manchen ist es ja so das man aus erfahrungen bzw. ereignisen die heraus schreibt.

Aber da wäre das 4'te ja ganzschön pöse ! ^^"

Tominator

Gläubiger
Die ersten 3 sind einfach dadurch entstanden, dass ich sehr depressiv war.
Das letzte mehr oder weniger auch, aber im Gegensatz zu den anderen beschreibt es nicht meine Gefühle, sondern eher etwas grausames, was jedoch auch wieder irgendwie meine Stimmung ausgedrückt hat.
Nja. Schwer zu sagen. Aber generell schreib ich Gedichte aus Liebe(eher selten) oder aus negativen Stimmungen.
Aus einfach Lust was zu schreiben gehen Gedichte bei mir nicht.

mega-paddel

Gottheit
also immer wenn ich mal ne down-phase habe, hab ich auch das ein oder andere verfasst (ob nun gedicht oder nicht^^)
oder ich hatte ne "eingebung", sowas passiert auch...
allerdings ist es bei mir immer gleich: ich schreibe ein gedicht/gedankengang immer am stück zuende, maximal auf 2 tage verteilt

deine erinnern mich sehr stark an meine, find ich gut!!!

immer weiter so :yo:

ES LEBE VANITAS !!!

mfg

Tominator

Gläubiger
Ui. Hier gabs ja doch noch Feedback. ^^
Jo. Hab ich selbst geschrieben. Finds scheiße, wenn Leute sowas klauen und als eigenes ausgeben. Hatte in letzter Zeit noch n paar geschrieben, allerdings waren die eher experimentell, daher post ich die noch nicht.
Mfg Tominator

@mega-paddel Da es bei mir immer auf die aktuelle Stimmung ankommt schreib ich so n Gedicht immer am Stück. Meist abends. Auf 2 Tage verteilt würd bei mir denk ich net gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben