4 Neon Genesis Evangelion: Rei CG's

dark_psycho

Ordenspriester
Biete hier 4 CG's von Rei aus dem Anime Neon Genesis Evangelion.

Have Fun ;)

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Sind das die CG´s, wo nur Rei drinne ist und mit einem mächtigen Vorbau bestückt ist ?
Ist da auch das bild drinne, wie in der Überschrift von WoH ? (scrolle ganz hoch in der überschrift der internetseite!)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
mako wollte nicht wissen wie da was geshcrieben ist, sondern hat nach der größe der brüste gefragt... und im header ist nunmal auf der linken seite rei drin ^.~
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ja stimmt :-)
Aha da hätten wir schonmal eingie sachen geklärt ! Es sind also jap. Dojins ! Ok insgesamt gibt es schon 5 Stück und einige habe ich auch in Englisch ! aber ich weiß nicht, ob die hier schonmal gepostet wurden, weil sonst ist es ja ein doppelpost wenn ich sie upploade !
 

dark_psycho

Ordenspriester
Ah sry, habs nicht richt richtig durchgelesen ^^' aber da du es dir wie es scheint heruntergeladen hast, hat sich deine Frage wohl jetzt erledigt. ^^
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ja inzwischen schon !
Aber hat jemand schon die englisch versionen deiner Dojins upgeloaded ? Weil wenn nicht, würde ich das machen !
 

Astaroth

Prophet
Wow Ripraice... einer der aussagekräftigsten Posts die ich in meiner Online Zeit je gesehen habe *Spammer Keks reich*

Danke für den Upload dark_psycho auch wenn ich feststellen musste, dass ich die schon zu meiner Sammlung zählen darf.
 

dark_psycho

Ordenspriester
Bis auf sehr wenige Bilder sind alle nichr richtig zensiert da man alles noch ohne Probleme erkenn kann. Das einzige ist hal das leichte kleine Qudrate zu erkennen sind die als Zensur dienen sollen, aber wie ich schon gesagt habe zensieren sie eigentlich rein garnichts.
 

Shobi

Gläubiger
soweit ich weiß gibt es 6 Dojin's...müssten alle auf meiner anderen Platte drauf sein.


Das Problem ist halt das mein Mainboard sich verabschieded hat und ich nun mit nem UraltPC rumdümpel, der meine Platte nicht mal erkennt.Müsst euch also noch ne weile gedulden, dann schau ich nach was ich machen kann
 
Oben