40 Gründe, warum es toll ist eine Frau zu sein:

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
ich liebe es eine frau zu lieben mehr vorteile braucht sie fuer mich nicht ^^
 

Sexyseli

Scriptor
als mädchen/frau hat man wirklich keine nachteile ;D
naja außer vllt mal die schmerzen einer geburt austragen .__.
 

drago2k8

Gläubiger
Bist du wirklich der Meinung Frauen haben keine Nachteile????
Naja ich bin ganz froh das ich keine Frau bin :D
Wenn ich da nur ans Alter denke die Wechseljahre eine Frau sollen ja heftig sein für den Partner oder Cellulite (is sowieso falsch geschrieben aber weiß was ich meine) also speziell das Äußere. Das sind alles Sachen die wir Männer mit Humor nehmen.
Aber Frauen kann da wirklich schonmal eine Welt zusammenbrechen.
Das ist meine Meinung dazu.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Frauen an die Macht!
Eigentlich hab ich meistens ärgert, das ich kein Kerl bin. Aber wenn ich das hier lese, bin echt happy keiner zu sein. Zumal das die Liste so schön lang ist. :)


als mädchen/frau hat man wirklich keine nachteile ;D
naja außer vllt mal die schmerzen einer geburt austragen .__.
Da hast Recht. Ne kleinigkeit hast du aber vergessen. Die Monatlichen Depressionen einer Frau.
Ansonsten fallen mir auch keine Nachteile mehr ein.
 

Suika-Chan

Gesperrt
Bei den Vorteilen ist man doch froh Frau zu sein ^^
Aber klar wir haben auch unsere Nachteile haben wie Regelblutung, Depressionen oder die schmerzen bei der Geburt, aber bin trotzdem glücklich damit und möchte kein Mann sein :P ^^

Natürlich habt ihr ne Menge Vorteile, aber bis Dato habt ihr mit der Geburt den größten Nachteil, obwohl ich gelesen hab, durch transplantationen und Hormonbehandlungen versucht man es bis 2020 möglich zu machen, dass Männer Kinder kriegen (das ist mein Ernst, stimmt wirklich). Wo bleibt da der Respekt vor dem Leben, wenn der einzig wahre Nachteil der Weiblichkeit an die Männer weitergegeben wird, lasst das doch bitte, ihr verrückten Wissenschaftler. :omgnooo::nonono:
Das hört sich extrem grußelig an ö_Ö
 
Oben