[Biete] 4Chan Sammlung

:pssedmode: BOOM! Da bin ich! erster upload! juhuu!

also, was ich euch gebe sind exakt und genau 50 Bilder XD

ACHTUNG!
enthält teilweise furry, bukakke, fuata und anderen kranken mist (kein guro)

wünsch euch viel spaß damit.

Danke für die tipps ^^


also:

größe: 16.7 MB
zensiert/unzensiert gemischt, überwiegend unzensiert

beispiel bilder...naja, is halt verschiedenes gemsicht ^^

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
pwd kommt beim nächsten


und noch ne frage:
manchmal steht bei RS downloads "Die datei wurde 10x runtergeladen, GTFO *mittelfinger*" (sinngemäß) was bedeutet das?
und wie odt kann die datei hier runter geladen werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Tja sieht leider so aus @ Janoko.

@ Gingerbread-Man
Was auch noch fehlt ist ein Passwort (Gingerbread-Man@WoH.to oder so), eine Görßenangabe (MB), Angabe ob zensiert oder nicht zensiert und natürlich wie Janoko schon sagte Beispielbilder. Bevor das da nicht steht werden die wenigsten den Kram laden.
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
beispiel bilder...naja, is halt verschiedenes gemsicht ^^
Auch nicht schlecht xD

Mit Beispiel Bilder war gemeint, das du 2 oder 3 Bilder deiner Sammlung entnehmen, und uns vorab zugängig machen solltest xD Sprich ne winzige Vorschau darauf, was uns in deiner Sammlung so erwartet^^

EDIT:

Ach und was deine Frage angeht...Dateien, die von einem "Nicht Premium oder Collector Account" Benutzer hochgeladen wurden, können nurnoch 10x Runtergeladen werden, danach erscheint dann immer diese Fehlermeldung. Also Leute die keinen Prem-Acc haben, rate ich nen Collector Acc (kostenlos) zu erstellen, wenn sie wirklich Dateien über RS anbieten wollen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
was zehnmal heißt? der link wurde zehnmal angeklickt und dann ist ende im gelände, außerman beschafft sich einen kostenlosen collectors-account...
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
Tja sieht leider so aus @ Janoko.

@ Gingerbread-Man
Was auch noch fehlt ist ein Passwort (Gingerbread-Man@WoH.to oder so), eine Görßenangabe (MB), Angabe ob zensiert oder nicht zensiert und natürlich wie Janoko schon sagte Beispielbilder. Bevor das da nicht steht werden die wenigsten den Kram laden.
soweit ich weiß is ein password keine pflicht. gibt schließlich auch andere boards wo man sowas posten könnte und manche verbieten passwörter mit links zu anderen seiten
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
soweit ich weiß is ein password keine pflicht. gibt schließlich auch andere boards wo man sowas posten könnte und manche verbieten passwörter mit links zu anderen seiten
wie zb das woh auch, alle passwörter die eine url enthalten und keine partner-url des woh ist, wird auch nicht gern gesehen ;)
 

Don Alex

Exarch
also erstmal danke für den download

aber wenn du das nächste mal etwas uppst dann würde ich dir gerne den tipp an die hand geben, uppe sinvollen, weiß jetzt nicht wofür das war? weiß nicht ob es eine sammlung oder sonstwas war. und wenn du uppst dann schau mindestens 1 mal in den ordner da waren einige bilder groß und das selbe bild nochmal in klein iwas mit 150x150...muss ja nicht sein....

anonsten viel erfolg
 
Oben