[Suche] 5 'Black Lagoon' Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Six-Echo

Novize
Hallo.
Ich suche 5 Episoden von Black Lagoon. Leider sind alle Uploads, die ich bisher finden konnte, schon offline.
Mir fehlen noch die Episoden:
E06 - Moonlit Hunting Ground
E10 - The Unstoppable Chambermaid
E16 - Greenback Jane
E19 - Fujiyama Gangsta Paradise
E24 - The Gunslingers

und der Sub zu E05 - Eagle Hunting and Hunting Eagle.

Es handelt sich dabei um die DL (Ger.Dub/Jap.Dub) XviD-Rips.
Abmessung: 720 x 400
Größe: 230 MB

Wenn jemand zufällig noch die DL XviD-Rips hat, wäre es prima, wenn er mir diese 5 Folgen hochladen könnte.
Fall jemand hier nichts posten will, kann er mir die Links auch per PN schicken.

:wakuwaku:
 

Six-Echo

Novize
Es geht mir speziell um diese Rips, ich hätte das Ganze gern vollständig und ordentlich. Ich habe ungern etwas in unterschiedlichen Formaten und Auflösungen. Hier gibts sicher einige, die verstehen was ich meine.
Die 1080p Sachen sind mir zu groß, sonst hätte ich mir die ja schon gelagen. Und vom konvertieren haben ich nicht grade viel Ahnung. :o Auch wenn ich Ahnung davon hätte, wäre es irgendwie trotzdem nicht das Selbe.
Und außerdem komme ich da in den Bereich nich mehr rein. :twirly:
 

Akitashi

VIP
VIP
Es geht mir speziell um diese Rips, ich hätte das Ganze gern vollständig und ordentlich. Ich habe ungern etwas in unterschiedlichen Formaten und Auflösungen. Hier gibts sicher einige, die verstehen was ich meine.
Die 1080p Sachen sind mir zu groß, sonst hätte ich mir die ja schon gelagen. Und vom konvertieren haben ich nicht grade viel Ahnung. :o Auch wenn ich Ahnung davon hätte, wäre es irgendwie trotzdem nicht das Selbe.
Hast du es mal versucht, den Uploader anschreiben, um zu fragen, ob er/sie es vllt reuppen könnte? Wäre auch ne Idee.

Und außerdem komme ich da in den Bereich nich mehr rein. :twirly:
News lesen!
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
dann kommst du auch in andere Uploads nicht rein.
Also was solls...


nimm einfach das was da ist.


Links werden öffentlich geposted & nicht per PM!
 

Six-Echo

Novize
Hast du es mal versucht, den Uploader anschreiben, um zu fragen, ob er/sie es vllt reuppen könnte? Wäre auch ne Idee.
Also. Ich hab mir vor einigen Monaten Black Lagoon geladen. Der Upload waren aber nicht von hier, sondern von einer anderen Seite. Dort waren aber manche Parts schon down bzw. verpetzt, daher fehlen mir die paar Folgen. Leider war das aber zu dem Zeitpunkt der einzige DL XviD-Upload, den ich online finden konnte, bei dem noch nicht alles down war. Ich habe dann versucht den User zu fragen ob er die fehlenden Parts noch mal hochladen könnte. Der hat sich aber nicht gemeldet.
Daher frage ich jetzt hier, vielleicht hat ja zufällig jemand die gesuchten Folgen. Die gesuchten DL XviD Rips waren ja keine Seltenheit. Es gibt bestimmt einige die den Upload noch haben. Den gibt/gab es hier auch aber dort sind die Links auch alle schon offline.

Thx.

dann kommst du auch in andere Uploads nicht rein.
Also was solls... nimm einfach das was da ist.
Erklär mir diese Logik bitte mal. -.-

Links werden öffentlich geposted & nicht per PM!
Ist doch wohl der Person selbst überlassen, wie sie das handhaben möcht. Falls sich jemand findet, der das zufällig noch hat und mir die 5 Folgen hochläd, was bringt es, wenn derjenige die Links hier öffentlich postet?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Links werden öffentlich geposted & nicht per PM!
Ist doch wohl der Person selbst überlassen, wie sie das handhaben möcht. Falls sich jemand findet, der das zufällig noch hat und mir die 5 Folgen hochläd, was bringt es, wenn derjenige die Links hier öffentlich postet?!
Tipp: les dir die Regeln des Anime Suche Bereichs durch: http://board.world-of-hentai.to/f203/regelerg-nzung-f-r-den-anime-suche-bereich-104201/
Da steht:
C00Lzero schrieb:
Links werden öffentlich geposted. Verbreitung per PM wird als "Umgehung und Verbreitung von gesperrten Links" aufgefasst und mit bis zu 3 Punkten bestraft.
Wenn man also keine Punkte kassieren will, dann muss man links öffentlich posten. Zudem stehen sie dann auch Leuten, die das selbe Problem wie du haben zur Verfügung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben