500 MB Furry Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gizmo86

Novize
Diese nette kleine Sammlung enthält Bilder von Bernal Dr.Comet ect.

4552 Bilder und für jeden etwas dabei :D

!! ACHTUNG !! Archive haben KEIN Passwort.

2 Beispielbilder :

http://img65.imageshack.us/my.php?image=lilir10na.jpg
http://img205.imageshack.us/my.php?image=yiffydrcometartskunkskunkygal9.jpg

HIER NUN ALLE LINKS !!!


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Anmerkung: Es handelt sich hierbei um Split-Archive was heisst dass man zuerst alle 5 Parts Downloaden muss (bei rapidshare reicht es wenn man nach jedem Download den Router restarted bzw. die Internetverbindung neuaufbaut) um alles zu entpacken

Viel Spaß damit.
Wäre aber auch nett wenn ihr schreibt wie ihr die Sammlung findet habe etwa 4 - 5 dieser Sammlungen.
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Original von Gast
Kann man die auch einzelnd öffnen ? (Entpacken)
wahrscheinlich eher nicht, da "part1" und "part2".
du kannst aber mit winrar einen von beiden teilen entpacken und wenn er nach dem zweiten archiv fragt hat er meistens schon einen großen teil der bilder entpackt, die du dann woanders hin kopieren kannst.
 

Lighthammer

Gläubiger
WoW, bin begeistert. 8o

Wennde noch mehr solcher Sammlungen hast - Immer her damit! Du bist genial! *sabber* 8o 8o 8o 8o
 

Pero

Prophet
Kurze Frage bevor ich mir des ziehe:

Sind die auch Yaoi Sachen dabei ??

Wäre jetzt nämlich nicht so mein Ding,wäre nämlich etwas enttäuscht wenn dann 480 von 500 MB nur Yaoi Pics sind,die ich eh nicht gebrauchen kann ;)
 

big-boss

Ordensbruder
Ich habs mir gezogen und sagen wir so es sind vereinzelte Bilder drin aber nix überwiegendes

Kannste bedenkenlos ziehen XD
 

H lover II

VIP
VIP
die anmerkung stimmt nicht ganz.
winrar teilt nur die dateien auf die zum schluss eines teilarchives nicht mehr in die angegebene größe passen.
Soll heissen, wenn man mit winrar ein teilarchiv öffnet sollte man eigentlich alle bilder bis auf das letzte öfnnen können. Also auf jedenfall einen größeren teil.
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Original von H lover II
die anmerkung stimmt nicht ganz.
winrar teilt nur die dateien auf die zum schluss eines teilarchives nicht mehr in die angegebene größe passen.
Soll heissen, wenn man mit winrar ein teilarchiv öffnet sollte man eigentlich alle bilder bis auf das letzte öfnnen können. Also auf jedenfall einen größeren teil.
war das jetzt auf mich bezogen?
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
jau... gerade fertig mit downloaden...
und muss sagen... spitze... *downloaden*... *downloaden*... *downloaden*

muss downloaden... brauche mehr... *smile*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben