5000 x Tentakel und Monster Fu

Bloody

VIP
VIP
Das ganze sind "raids" von http://cgupload.dyndns.org/~upuser/up2/ , ein japanisches Imageboard welches sich auf Tentakel und Monster aller Formen, Farben und Geschmacksrichtungen spezialisiert hat. Das Imageboard ist übrigens auch für unsereiner gespert, man müsste aber ansich mit ne japanischen Proxy draufkommen (vermut ich einfach mal).

Sind knapp 5000 unsortierte Pics (1 GB), aufgeteilt in 33 raids und ich hab keine Ahnung was da jetzt alles drin ist... daher ne generelle Warnung wegen dem Inhalt.

Das runterladen hab ich übrigens net gemacht, die Ehre gebührt jemand anders. Ich selbst hab nur die Dateien bekommen und nochmal für das Forum hier hochgeladen.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
So müsste alles nun funtzen
 

Bloody

VIP
VIP
In einem Imageboard werden normalerweise Bilder hochgeladen, die kannst du dir dann über das Board anschauen fertig. Kannst auch individuell abspeichern, was aber sicher irgendwann nach einer gewissen Menge bissi lästig ist.

Bei einem Raid (ich hab den Namen net erfunden, ka ob das so gebräuchlich ist oder net) nimmt man ne schickes Programm und sagt speicher mir nun alle Bilder der Seite XYZ ab. Sowas ist ganz brauchbar, auch wenn man zu faul ist einzeln das durchzugehen.

Sowas wiederum wird aber net gern von den Seitenbesitzer gesehen, da es viel Traffic erzeugt und niemand die tolle Werbung sieht. Bei den meisten internationalen ist diese Funktion ansich schon blockiert. Nur bei den japanischen / asiatischen klappt das noch häufig.
 

sseeker

Gläubiger
Wow, verdammt viele pics^^

Da ich halt ein begreztes download volumen hab, kann mir bitte wer sagen, ob das ganze zensiertis?

wäre sehr nett :D
 

Geno

Gläubiger
WOW das nenne ich mal ein riesen paket da haste je echte klassiker und neue sachen drinne und ich bin grade bei raid 7 :lol:
also da kann ich echt nur danke sagen

Grüsse Geno
 

Hasiii

Scriptor
.... Das funzt bei mir irgendwie nicht ;(

Da kommt immer nur
Forbidden

You don't have permission to access /~upuser/up2/ on this server.


EDIT: Sry, war zu doof mich vorher zu bedanken, kann aber meinen beitrag nicht mher löschen - peinlich.... :rolleyes:
 
Oben