66 gba games + emulator

cyco mico

Scriptor
Hi erstmals hab hier mal eine kleine sammlung von gba spiele zusammen getragen und wer interesse hat kann es sich ja runterladen z.b.Super Mario Advance,X-Men - Reign of Apocalypse,Star Wars - Jedi Power Battles,Mario Kart Super Circuit,Breath of Fire (Cracked) fire emblem the secret stones und Batman Vengeance um nur ein paar zu nennen die sprache kann man selbstverständlich auch aussuchen vor jedem spiel (wie ein normaler game boy eben) um die spiele zu starten müsst ihr nur das zip file in den gestarteten emulator ziehen und fertig! viel spaß dabei also mir macht es riesen spaß hab es mit megaupload geuppt sind ca.180 mb

ach ja wenn einer fire emblem hat (also teil 1 ) der könnte es bitte auch uppen:wakuwaku:
 

Anhänge

cyco mico

Scriptor
sorry, hab es sofort gelöscht es gibt also kein download entschuldige mich noch ma und verspreche das sowas nicht mehr passiert
 

Levitan

Stamm User
Beachtet doch einfach die Regeln so wie sie hier im Board sind, ist ja nicht so, als ob es nicht genügend andere Boards gibt wo man Romz downloaden kann...
Warum muss jedesmal versucht werden gegen Boardregeln zu diskutieren die schon meherere Jahre so bestehen?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Stell ich das nochmal schnell klar. Ich zitiere zu dem Thema einfach mal unseren Admin:
Bei den Spielen ist es so, dass fast nur die Hentai Games erlaubt sind an sich gibt es ja nicht grad viele Anime Games.
Es ist eine genauere Eingrenzung des Begriffes "Warez" in Planung. Bis dahin gilt: Was mit Anime/Hentai zu tun hat, ist safe (Ausnahme Anime-Games, siehe oben). Der Rest gilt als Warez. Im Zweifelsfall entscheiden die (S)Mods/Admins.

Jetzt aber Schluss mit der Diskussion, das Thema hatten wir zu Genüge.
 

cyco mico

Scriptor
mal ne frage wie wäre es denn wenn alle die die roms und so haben möchten mich einfach per icq kontaktieren und ich deren dann die datei per icq schicke? dann wäre es nicht gegen die regeln oder?
 
Oben