7down - Vorstellung

7down

Novize
Hallo Zusammen.

Ich wollt' ja eigentlich erst mein Profil ein wenig editieren aber da das mein Mobilnetz anscheinend nicht schafft versuch ichs erstmal mit Vorstellen. ;)

Zu mir persönlich gibts nicht besonders viel zu wissen, ich heisse Marc und bin eine ruhige, langweile Person. Ich bin bereits mehrere Male auf das Forum gestossen, habs aber immer irgendwie ignoriert und beiseite geklickt. Dieses Jahr hab ich mir dann vorgenommen mal ein bisschen mit zu lesen und hab mich schliesslich auch registriert.
Ich bin ein - grottenschlechter =) - Hobbyzeichner und habe mich eigentlich seit je her für Animes interessiert. Angefangen mit Nachmittagsprogrammen und geendet hats in ner kleinen DVD-Sammlung :D
Ich bin vor einigen Jahren mehr oder weniger zufällig über Hentais gestolpert, habs aber nie so wirklich aktiv gesucht/geschaut. Mit zunehmenden Alter am Ansatz der Volljährigkeit habe ich dann beim Ausmisten meines alten PCs wieder einige Links gefunden (Speiche aus Faulheit alles in Textdokumenten) und mich ein wenig informiert. Genretechnisch hab ich mich noch nicht wirklich eingependelt, ich bin da sehr offen aber zu "fantasievoll" sollts nicht sein. =)

In diesem Sinne freue ich mich auf die Zeit hier und auf spannende/spassige Diskussionen :)

- Marc

Oben