[Biete] 85 Sakura-Taisen Mangas (Re-Upload)

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Hier ist der Re-Upload meiner Sakura-Taisen-Sammlung.
Die Dateien sind im 7Zip-Format. Viele Entpack-Programme müssten dieses Format unterstützen können. Falls nicht, findet ihr es auch hier: 7zip Download. Ich poste noch ein paar Cover dazu. Filehoster ist übrigens uploaded.to. Soweit ich überprüft habe, sind die Mangas zensiert.

P.S.: Ein paar von ihnen scheinen Lolicon zu sein, aber das ist wohl eher die Minderheit. Wer sich daran trotzdem stört, sollte die Dateien halt nicht laden.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Hier sollten eigentlich die Cover sein. Aber weil es nur ein paar waren und auch noch viel zu große, schlage ich euch statt dessen meinen alten Upload-Thread vor. Dort ist jedes einzelne Cover hochgeladen. So kann man sich schon mal einen Überblick über die Qualität machen.
Der alte Thread mit den Bildern ist hier: Klick


Viel Spass damit.

P.S.: Hm... Die Bilder sind wohl etwas groß geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ganondorf

Novize
Hi Shinryu
Super dass du die Mangas nochma geuppt hast.
Allerdings hab ich ein Problem, denn WinRAR kriegt die Archive nicht entpackt und sagt immer, dass sie beschädigt sind. Wenn ich mich recht entsinne müsste da noch eine .zip Datei (ohne Nummer) dabei sein, um das zu entpacken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Vielleicht hat etwas mit dem Download nicht geklappt. Das kommt vor. Dann werden die Daten korrumpiert. Meist muss man dann das ganze Paket nochmal runter laden. Da sich sonst keiner über beschädigte Dateien beschwert hat, nehme ich an, dass es ein Einzelfall ist.
Versuch´s einfach nochmal. Falls der Fehler dann immer noch besteht, werde ich sie ggf. wieder hochladen.
 

Ganondorf

Novize
Ich hab die Dateien jetzt noch mal runtergeladen, aber funktioniert wieder nicht, mit demselben Fehler. Wenn ich das Archiv öffne, sagt WinRar "Unerwartetes Archivende" und wenn ich es entpacken will, sagt es "Unbekanntes Format oder beschädigt".

Oder muss ich das mit einem bestimmten Programm öffnen?

Und ist es normal, dass Uploaded so langsam ist, ich hatte da nur eine Geschwindigkeit von 20 KB/s.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Verstehe. Ich werde mich bald darum kümmern. Ich glaube, heute Nacht müsste ich Zeit dafür haben.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Das Paket ist wieder hochgeladen. Ich hab´s diesmal mit dem 7zip-Format versucht. Ein paar Entpack-Programme beherrschen es. Z.B. das hier 7-Zip.
Die Links sind unter den Bildern im ersten Post. Hoffentlich klappt jetzt alles.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Die Sakura Taisen Mangas sind wieder online. In 3 nicht zusammenhängenden 7zip-Dateien auf uploaded.to. Also, wenn nur einen Teil der "Trilogie" haben möchte, muss nicht alle drei Teile runter laden.

Ihr findet die Download-Links im ersten Post des Threads. Ich habe auch den Titel bearbeitet. Es hiess ursprünglich "ca. 140 Mangas". Entweder hatte ich mich gewaltig verzählt oder ich habe mich zwischendurch von ein paar der Mangas getrennt. Auf jeden Fall sind´s 85.

Viel Spass damit.

edit: Okay, ich schreib die Links auch hier. Damit die Leute nicht suchen müssen.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben