[Hinweis] 9. 'Hellsing Ultimate OVA' im Februar 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Am 15. Februar 2012 geht das blutige Vampirespektakel um Alucard in die vorletzte Runde. Dann erscheint die neunte Episode der Hellsing Ultimate OVA, inklusive Audiokommentare, Booklet, Bonus-Disc und einer Sammlung von Bleistiftskizzen von Animation Director Ryoji Nakamori.

In Deutschland lizenzierte Publisher OVA Films die Reihe. Seit dessen Planinsolvenz ist es nach Volume 4 jedoch ruhig geworden. Inwiefern deutsche Fans überhaupt in den Genuss der weiteren Folgen kommen, bleibt abzuwarten.



Bemerkung:
Leider hat die News sehr wenig Inhalt. Sobald mehr Infos auftauchen werde Ich oder jemand anderes sie hier Posten.

Ein kleines edit von mir

Es wurde schon ein Trailer auf der C81 veröffentlicht

[video=youtube;CnfDMS0CtDY]http://www.youtube.com/watch?v=CnfDMS0CtDY[/video]​


Quelle

ANN
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Das hört sich gut an, ist aber leider ne Schande, dass die nicht mehr auf deutsch rauskommen :-( Ich müsste aber sowieso einiges Nachholen, bin glaube ich nur bis OVA 6 gekommen.

Englische Subs tuns aber auch, wird im Auge behalten, danke für die News.
 

Regin

König der Piraten
VIP
Das ia ma ne geile News

Ich hab ned so kurz nach dem Release von OVA 8 damit gerechnet...ich meine OVA 8 kam in August raus .. normal dauert es ja ca nen Jahr bis die nächste kommen sollte..

Aber ich denk ma nachdem wir auf OVA 8 So ewig lang warten mussten is es schon sehr gut das OVA 9 nur paar monate Später erscheint xD
 

kolwe-x

Gottheit
Das wir jemals in den Genuß von weiteren OVAs kommen werden, hab ich mittlerweile endgültig aufgegeben. Wobei (korrigiert mich, falls ich falsch liege) ich meine mal gehört zu haben, dass die Japaner imo gar keine Lizenzen mehr für Hellsing rausgeben, denn auch in den USA sind nach der 4. OVA keine weiteren mehr erschienen.
Ich verstehe es einfach nicht, für mich ist Hellsing schon eine Form von Kunst und zeigt hier ganz deutlich, dass Anime und Zeichentrick nicht immer für Kinder sein muss.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Das wir jemals in den Genuß von weiteren OVAs kommen werden, hab ich mittlerweile endgültig aufgegeben. Wobei (korrigiert mich, falls ich falsch liege) ich meine mal gehört zu haben, dass die Japaner imo gar keine Lizenzen mehr für Hellsing rausgeben, denn auch in den USA sind nach der 4. OVA keine weiteren mehr erschienen.
Ich verstehe es einfach nicht, für mich ist Hellsing schon eine Form von Kunst und zeigt hier ganz deutlich, dass Anime und Zeichentrick nicht immer für Kinder sein muss.

Nope Funimation hat nach meinen Quellen OVA 5-7 lizensiert
OVA 8 hatten sie angekündigt
Sie wollen diese 2012 ausstrahlen

daraus können wir schließen das die Lizenzen weiterhin verteilt werden :)

wenn du mehr wissen willst hier
 

kolwe-x

Gottheit
Aha... Danke dafür. Nun gut, dann bin ich jetzt umso mehr enttäuscht dass sich kein Label bei uns darum kümmert. Das Nazi Thema ist wohl den meisten zu heikel -.-
 

TheG-Man

Novize
es ist februar :) wo ist die folge :P
nein spaß :)
ich würde es echt feiern wenn die neunte folge diesen monat noch kommen würde :))
das wäre wirklich genial
weiß jemand wie viele es davon geben soll??
grüße
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
weiß jemand wie viele es davon geben soll??
es wird 10 ova´s geben da jede ova einen manga band behandelt.

btt: ich bin auch wirklich gespannt wie diese ova umgsetzt werden wird.
immerhin kommt es ja nun zum wirklichen finale zwischen alucard und anderson.
auch seras wird jetzt ja ihren kampf bekommen.
aber ich will jetzt nich zu viel spoilern deshalb halte ich mich jetzt besser zurück^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben