[Diskussion] ...

KatsuLynx

Exarch
Hey, danke für die Bilder!

Sind echt super Stücke drin und wie du selbst sagst kaum doppelte(ich glaub mir sind nur 1 oder 2 Stück beim durchsehen aufgefallen).

Bei einem bist du allerdings glaub ich ausgerutscht, das ist kein Pokemon, sondern SexyFur wenn ich mich richtig erinnere :huh:

 

KatsuLynx

Exarch
Dachte ich beim durchblättern auch zuerst, immerhin befand man sich grad so schön in der Kategorie, aber dann bin ich nochmal zurück und hab mein Gedächtnis durchforstet, weils mir doch ein wenig bekannt vorkam.
Aber ich würd sagen, das kommt defintiv von SexyFur o.ä. ^^
 

KatsuLynx

Exarch
Da will man ja gar nicht mehr aufhören auf mehr zu warten!
Danke für die Erweiterung ^___^
/sig In Erwartung auf noch ein wenig mehr Uploads ;D
 

Klanke

Novize
Furry bezieht sich auf "anthropomorphen Tiere".... grob: Tiere die menschenähnlich sind. dh. aufrechter Gang, arbeitsfähige Hände/Pfoten, usw.

Hier im Forum wirst du hauptsächlich auf Furry-Bilder stoßen (sexy und clean). daneben gibt es auch noch Furry-Stories... was Filme oder Clips betrifft hast du eher pech... da gibt es generell bis jetzt noch recht wenig.

hoffe das hilft dir fürs erste
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ja das Lexikon kann ich nur Empfehlen, schaut da rein bevor ihr solche fragen stellt, da hat sich unser Maximilian viel mühe mit gegeben, gut die Bildlinks gehen nicht mehr aber die Info is ja das wichtigste, Bilder kann man Googeln.;)
 

Isley

Showdown
Die Bilder sind echt super! Sind viele sehr schöne Bilder mit bei, habe nur sehr wenige doppelte gefunden
 

Blitza

Ungläubiger
Cooler Download ^^ da findet man sogar die Bilder von Chalo und anderen zeichnern die sie für mich gezeichent haben.

Danke fürs uploaden sind paar stücke dabei die ich noch ned kannte

Gruss Blitza
 
Oben