--------------------------

Chibi Cloud

Gläubiger
Hallo ich bin neu ihr und um erlich zu sein fällt mir kein Titel ein denn ich nehemn könnte denn es ist ja doch immer das selbe^^ nuja was könnte ich denn sagen zu einem ich bin froh das den Name noch verfügbahr war denn ich benutze in sehr offt wenn ich mich anmelde zum anderen denke ich habe ich eine gemeinde gefunden^^ ich hoffe doch sehr das ich ihr nicht schlecht ankomme und einen guten start in lege das wichtigste was ihr wissen müsst ich bin lekastemika und habe eine rechtschreib schwäche was mann warscheinlich auch sehen kann ich bitte um verständins danke^^ so das wars dann auch von mir und ich wünsche einen gute zusammen arbeit^^

P.S. wer fragen hatt kann mich ruigh fragen^^

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Na da will ich dich mal Willkommen heißen in WoH,
und hoffe das es dir hier gefallen wird, nur noch was am Rande bitte wirf einen blick in die Foren Regeln, und nimm sie dir zu Herzen, und wenn du ein neues Thema aufmachen willst nutze erst die SuFu, könnte ja sein das es das schon gibt hier. Nach 20 sinnvollen Beiträgen öffnen sich dann noch mehr Bereiche so gut das war es eigentlich, ich wünsche dir recht viel Spaß hier und hoffe du lebst dich gut ein. Ach ja und wegen der Rechtschreibung ich habe es auch nich so damit da ich ein ähnliches Problem habe.

Oben