[Hinweis] Aachi & Ssipak bei AV Visionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran


Wie AV Visionen heute in ihrer Pressemitteilung uns Bescheid sagte, hätte man den DVD Vertrieb des koreanischen Animationskrachers Aachi & Ssipak übernommen, welcher am 19. Oktober bei Tonkatsu Pictures erscheint.

Die Regierung von Shit City weiß kreativ mit Energiekrisen umzugehen. Zur Stromgewinnung haben die Bürger ihre Exkremente abzuliefern. Überwacht wird das durch Analsensoren, belohnt mit psychoaktiven Drogenlollis. Die Antihelden Aachi & Ssipak halten sich mit dem illegalen Verkauf ebenjenes Stoffes über Wasser, bis sie durch eine Reihe unglaublicher Ereignisse an die Möchtegernschauspielerin Beautiful geraten. Deren schier unglaubliches Kackvermögen ist Drogen für Millionen wert, doch plötzlich geraten die drei nicht nur ins Visier diverser Straßengangs, sondern werden auch von den mutierten Terrorschlümpfen der Windelbande und einem ultimativ bewaffneten Cyborg durch die durchdrehende Stadt gejagt.

Quelle: em
 

kingmaik

VIP
VIP
äh...als ich mir gerade den Storytext durchgelesen hab, dachte ich mir...nee, dass kann doch kein Anime sein!

Aber wer auf Kacke steht, wird es sich bestimmt anschauen! Was haben die Leute eigentlich geraucht um seinen einen Mist zu produzieren oder ist das Ganze fake???
 

Neverman

VIP
VIP
Schau dir den Film an, dann wirst du es verstehen.
Das ganze hört sich zwar überdrhet und bescheuert an (mmmh... ist es auch!), ist aber quasi die Animevariante von "Shoot'Em Up".
 

TAoD

Qualitätsjunkie
VIP
jo der film ist cool gerade an geguckt ***** was geld ist ist doch geil^^ah ich brauch mal schnell par drogen geh ich mal schnell aufs klo^^
 

predgb

Novize
Also wer den Film noch net kennt hat echt was verpasst. Eigentlich ein must see.

Die Actionszenen verbunden mit der durchgeknallten "kack" Story runden alles noch richtig schön ab. ^^
 

Logolas

Tötet User
Lol,kannte den noch gar nicht,egal wird bald angeguckt und freut mich,dass das auch auf DVD erscheint ;P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben