Aayla's zweites Bild ^^

Also da ich mein erstes Bild gezeigt habe und es net so viel Kritik gab, hab ich mich mal hingesetzt und mein zweites Bild gezeichnet.
Also mich stört irgendetwas an bild .... aber ich weiß einfach net was, ich hab das also mal abgeschlossen. Ich bitte um ehrliche Kritik, ich werd das schon iwie verkraften können und pls auch schreiben was man grundlegend verändern könnte/muss.

Es ist mir schon wichtig und ich will mich auch verbessern.

Also hier ist es.

Also ich hab das ehrlich nirgendswo abgezeichnet, die Körper haltung hab ich mir so selbst ausgedacht. Es sollte, wie in meinem letzten bild auch, Su darstellen. Aber ich glaub ich hab sie zu groß gezeichnet und nicht wirklich ihre merkmale getroffen.

Warte auf eure Meinungen.

mfg Aayla
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

:twirly: ist mein bild etwa so häßlich das niemand was dazu sagt? :dark:
 

Naity

Gesperrt
Der Kopf ist etwas zu weit links (vom Betrachter aus), das ganze Gesicht ist auch nen Millimeter zu weit links im Verhältnis zum Kopf, außerdem könnte das ganze Gesicht etwas höher. Die Gelenke wirken auf mich so, als wären sie nicht gewinkelt sondern gebogen (wie bei nem Knet- oder Gummimenschchen). Su sieht aus dem Bild schon um einiges älter aus als wie im Anime/Manga, daher könnten die Brüste etwas größer... etwa wie bei Naru ^///^
Und der linke Arm (von der Figur aus) scheint mir ein bisschen schmal zu sein.
Das ganze wirkt eher wie eine Comic- statt eine Mangazeichnung.
Schönheit hängt vom Auge des Betrachters ab ;P

MfG
Naity
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Jap kopf ist zu weit links.

Mach am besten dünnere linien deine sind ziehmlich dick find ich o.o

Der rechte arm also der der rauf zum kopf geht is bissl dünn.

Der Hals is proportional zum kopf zu dick.

Den gürtel müsstest du mit mehr schatten versehen dadurch wirkt er plastischer.

Ich hoffe ich konnt dir helfen X_X

:kukukuh:
 
danke an alle ^^ ich werd mich gleich hinsetzen und ein neues bild zeichnen :hahaha:

diesmal versuch ich alle Kritikpunkte zu verbessern, soweit es in meiner Macht steht.

danke nochmals. Falls ihr noch was zum kritisieren habt, immer her damit :happy:


Aalya
 
Oben