Abend!!! Bin der Hibiki

hibiki

Ungläubiger
Hallo erstmal.... :P
Bin der Hibiki, komm aus Heilbronn und bin knappe ca. 28 Jahre alt.
Ansonsten wollte ich nur sagen, Danke für die tollen Beiträge die ihr bisher gemacht habt, werde mich in zuklunft auch aktiver im Forum beteiligen!!!

MFG

HIBIKI
 
H

hentai_hunter

Guest
Willkommen hibiki... dein Kumpel hat da ja ne richtig schöne Webseite zusammengebastelt... wünsche dir noch viel Spaß in unserer Runde...
 

iLoveHentai

Novize
wow der macht ja echt coole musik :wakuwaku:

darf man fragen wie es zu eurer freundschaft gekommen ist? hast du einen schüleraustausch gemacht oder sowas?
 

hibiki

Ungläubiger
nee du ich war zwar ziemlich jung wo wir uns kennengelernt haben glaub so ca. 17 Jahre jung... ;) (jetzt bin ich 28) und wir haben uns ins München kennengelernt. Der spielte daamals in der Kirche Klavier und war total aus den socken wie der da rum klimperte. Naja, im jeden Fall konnte Hibiki zu diesem Zeitpunkt kein deutsch, englisch oder irgendeine kommunikative Sprache :o War aber ne Bekannte da, die übersetzt hat. War einfach zu Neugierig was der hier macht... Der erzählte mir dann durch unsere Bekannte :) das er hier Studieren möchte und eine Wohnung sucht. JO, und weil meine Familie halt sehr nett sind, haben wir ihn einfach kostenlos bei uns aufgenommen !!! So ca. 3 Monate lang wohnte er bei uns, hab mich dann darum gekümmert ihm eine Wohnung zu suchen, ihn anzumelden, Möbel kaufen usw... und letzt endlich sind wir wie Brüder geworden. Ach, und durch ihn hab ich damals meinen schönsten Urlaub gehabt...ahhhhh ich würd so gerne wieder mal hin.... seufz und meine Ex hab ich damals auch durch ihn kennengelernt.... gott das sind alles zuviele Geschichte....
 

hibiki

Ungläubiger
klaro, sind ja so gesehen wie brüder geworden, wobei natürlich seid Hibiki wieder in Japan ist das wir uns alle paar Jahre nur noch sehen !!! :imc:
 
Oben