Abend ^^

Tilman2K

Novize
Bin neu hier und meine frage is weil ich blöderweise meine bleach folgen gelöscht hab -.- ob die hier vllt online sind :P[DOUBLEPOST=1408391427][/DOUBLEPOST]ach und bin 20 jahre alt und super fan von one piece und bleach ^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also ... dies ist hier, wie schon die Überschrift von diesem Bereich sagt, ein Vorstellungsthread, das heißt, hier stellt man sich vor!

Wenn du 10 sinnvollen und richtige Beiträge geschrieben hast, 2 Tage wartest, wirst du für die restlichen Bereiche frei geschaltet. Das heißt, es bringt dir jetzt absolut nichts, jetzt schon die Fragen zu stellen, wo du was ziehen kannst.
Es wäre also super, wenn du jetzt erst mal etwas Geduld hast. :)

Den Rest kannst du bei Fragen und Verbesserungen finden, die gängigsten Fragen, sonst sind noch die Mods und höher da, die dir gerne helfen werden.

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Shishi hat ja alles gesagt :3
Das ist ein forum und keine download Plattform.
10 Beiträge (keine einzeler und dergleichen! ) sind nicht zu viel verlangt (:
Desweiteren waren es schön, wenn du dich noch etwas genauer vorstellst. (Interessen, Hobbys etc)
So wirst du nämlich eher noch auf gleichgesinnte treffen, mit denen du dich austauschen kannst.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und wenn du Fragen hast, dann frag einfach.
Wir beißen in der Regel nicht^^

LG

Tilman2K

Novize
Alles klar trotzdem von meiner Seite erstmal danke :p

Also ...
Bin männlich^^
Eher der gelassene typ
Kann auch manchmal bisschen durchdrehen ^^
Bin fester lagerarbeiter ,
Meine Hobbys sind Fußball Spielen (nicht auf der Konsole ;D) ,
Ganz klar zocken :p
Mit Freunden was unternehmen zb unsere stammbar (NUR am Wochenende da keine große Zeit)
Wie erwähnt bin ich Anime Fan :)

Wenn noch Fragen offen sind könnt ihr ja kommentieren :p

Hoffe das war angemessener Kayuna :p

Oben