Abend

Spreax

Ungläubiger
Hi,

ich bin wie manch ein anderer auch recht zufällig über diese Seite gestoßen, was mir manch eine Frage aufwirft, aber dies ist ein anderes Thema. Ich bin ein großer Fan von Animes, die in Richtung Romance, Action, (Mecha, Superpower, Fantasy oder Magic) gehen. Den allerersten Anime den ich gesehen habe war Evangelion 1.0.1 worauf ich die anderen Teile auch noch geschaut habe, sowie die Serien. Insgesammt habe ich mit diesen Anime 2 Nächte verbracht und das Ende hat mich immer wieder umgehauen.
Weitere Animes die ich gesehen habe sind:
Death Note, KissXSis, Anoah Zero, Sword Art Online 1+2, Persona 4, Ao no Cavlary, Zero no Tsukaima: Princess no Rondo, vieles mehr...

Welche Animes mag ich nicht:
Alle Animes die auf Jungenliebe/Mädchenliebe basieren, sowie öde 08/15 Animes, Vampire, Animes die schlecht gezeichnet wurden.

Weiteres:
Ich bin sehr gerne am Computer wodurch ich auch viel am Computer spiele wie: Arma 3, GTA V (Zurzeit weniger da es zu viele Hacker im Online mode gibt), Armored Warfare (sehr empfehlenswert), Warthunder, Men of War 2 (Schönes Strategy Spiel).
Andere Dinge die ich am Computer mache:
Retexturing Arma 3 Models, Paint.net zeichnen ändern verbessern (Gimp auch), Modelling (Blender), Musik hören, Filme schauen.

Was Lerne ich in meiner Freizeit?:
Java: Ich habe mir zu Weihnachten das Buch "Java ist auch eine Insel" gegönnt und versuche jetzt drauß zu lernen, da Java ein sehr großes Thema ist was man von Heut auf Morgen nicht lernt, werde ich wahrscheinlich je nach dem wie weit ich es verstehe schneller oder langsamer lernen. Zurzeit bin ich auf Seite 232 / 1400. Wobei ich erst Normal lese und beim 2. mal durchlesen auch drauß studiere (sprich mitschreiben mitlernen...).

Was habe ich schnell gelernt?:
HTML und CSS : HTML in 45 min und CSS in 5 min (im Schulunterricht) da es recht schnell und unkompliziert ist.
Modelling mit Blender durch Youtube

Stärken:
Team
Strategie
Logisches Denken

Fragen zum Forum:
Wann bekommt man mehr Rechte, wie viele Beiträge muss man schreiben...

Oben