[Biete] Abenteuer in Einall

Feurrige

Novize
http://board.world-of-hentai.to/f211/abenteuer-in-einall-116684/#post1260030 Der Disskussions Thread zur Geschichte

A/N keiner der hier gennanten Orte und Personen bis auf Ashley und Vanessa gehören mir. Lediglich die Idee stammt von mir. Ich verdiene kein Geld mit der Story.
Pairings gibt es aber es wird kein expliziertes Hentai geben.
/////////////////////////////////////////////////////
Vanessa
Alter: 10
Herkunft: Jotho
Starter Jill (Piccochilla)
Geschwister keine
Familie. Onkel Ash
Beruf Trainerin
Mag: Pokemon, ihre Familie
Mag nicht: Pokemon Diebe so wie die ganzen kriminelle Gruppierungen

Vanessa ist 10 Jahre alt und auf Grund eines Einmaligen Projekt, startet ihre Reise in Isshu. Im Gegensatz zu ihrer Mutter findet sie sich total untalentiert was Pokemon betrifft. Sie liebt das Leben und freut sich auf die Reise. Von ihrem Onkel erhält sie einen Ball mit einem Pokemon drinn den darf sie aber erst öffnen, wenn sie in Isshu ist und ihr Starter erhalte hat.

Pokemon: kommen im laufe der Zeit

Touko
Alter: 16
Herkunft: Avenitia
Starter Serpifeu
Geschwister: keine
Beruf: Trainerin
Mag: Sommer, Frühling, N ihre Freunde Touya, Belle, Cheren
http://www.pokewiki.de/images/6/6c/BW_Protagonistin.png
Touko ist Vanessa gegenüber ziemlich voreingenommen, da sie diese für zu Jung hält. Es ändert sich aber im lauf der Zeit. Sie hat eine Schwäche für N

Touya
Alter: 16
Herkunft Avenitia
Starter Floink
Geschwister keine
Beruf: Fotograf/ Trainer
Mag: Touko, das Fotografieren, Belle und Cheren
Mag nicht: Leute wie Team Plasma und N
http://www.pokewiki.de/images/3/3e/BW_Protagonist.png
Touya ist ziemlich neutral und findet es intresssant das in anderen Regionen die Trainer und Koordinatoren wesentlich Jünger sind.

Bell:
Alter 16
Herkunft: Avenitia Town
Starter Ottaro
Geschwister keine
Beruf: Trainerin
Mag: Touko, Touya, Cheren
Mag nicht: Team Plasma und N
http://www.pokewiki.de/images/3/34/Beru_Artwork.png
Belle ist die beste Freundin von Touko, Touya und Cheren wie Touya findet sie es toll das eine junge Koordinatorin dabei ist.

Cheren
Alter 16
Herkunft Konokota Town
Starter Emolga
Geschwister keine
Mag Touko, Touya, Belle Mag nicht: Team Plasma
http://www.pokewiki.de/images/6/66/Cheren_Artwork.png
er ist mit Belle, Touko und Touya befreundet und wie Touko nicht gerade von Vanessa überzeugt, da sie zu jung ist.

Pairings
Touko x N
Bell x Touya
Cheren x ???

(ein paar Rechtschreibfehler entdeckt gehabt und sämtliche Charas eingetragen. Und natürlich die Pairings)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----



Kapitel 1 Vorbereitungen

Vanessa packte ihren Rucksack. Sie hätte gerne ein Evoli aus der Zucht ihrer Mutter aber leider wollte diese ihrer Tochter keines geben. Ihre Mutter gab prinzipiell ihre kleinen Evolis erst an Trainer heraus, die mindestens 4 Orden hatten und dann auch nur, wenn sie vorher reserviert waren, denn sie sorgte dafür, das der Genpool immer ausgeglichen war und ihre Evolientwicklungen warfen deshalb nur einmal im Jahr und jedes Jahr eine andere.
Dieses Jahr war es Fire gewesen. Nächstes Jahr würde sie Icy nehmen. Aber sie war nicht traurig sobald sie den 4. Orden hatte, Ashley hatte es ihr Versprochen würde sie ein Evoli von ihrer Mutter erhalte. Das sie als Klassen beste von Prof. Araragi persönlich nach Isshu eingeladen worden war um dort, ihre Reise zu beginnen war für alle eine Überraschung. Sie streichelte noch mal alle Evolis die bei ihrer Mutter lagen und tranken ein leises knurren war von Fire zu hören. Der Vater Funke ein stolzes Fukano saß neben Fire und leckte ihr Ohr. „Auf wieder sehen“ sagte sie und verabschiedete sich von ihren Eltern. „Warte bis nach Oliviana City ist es weit. Nimm Schatten und Watery mit. Sie finden den Weg nach Hause schon alleine und für dich ist es sicherer“ Vanessa nickte und rief die beiden Pokemon. Diese warteten schon an der Tür, als sie hörten, dass, sie raus durften und das sogar weiter als sonst nur bis nach Neuborkia tja da gab es für die beiden kein halt mehr. Wild sprangen sie durch einander. Die daraus resultierende Unruhe störte allerdings die Welpen von Fire denn diese fingen an ängstlich zu winseln. Ein doppelter Flammenwurf war die Folge aber Schatten und Watery wichen diesen gekonnt aus. Vanessa sah zu ihrer Mutter die sich den Kopf rieb.
Ins geheim fragte sie sich wie lange die Tür dieses Bombardement von Flammenwürfen noch aus halten würde. Denn Fire und auch Funke hatte in letzter Zeit diese Unart entwickelt allesmögliche was ihnen nicht passte mit einem Flammenwurf zu beantworten. Dem entsprechen sah die Tür aus Rabenschwarz. „Na dann wir gehen“ sie öffnete die Tür. Draußen tobten Schatten und Watery noch heftiger herum als drinnen. Das Gras war noch feucht die letzten 4 Wochen hatte es nur geregnet. Watery war da natürlich nur draußen gewesen aber gestern war es ein Richtiger Sturm. Das sie sogar ins Innere der Tojo-Fälle gehen mussten- Ein Großteil des Hause war in die Felswand der Fälle eingebaut und eigentlich nur ein kleiner nebenkomplex welcher das Spielzimmer war, war draußen- Aber den hatten Fire und ihre Jungen gestern nicht aufgesucht.
Sie durch querten die Fälle auf Watery da diese Kaskade, Surfer und Whirlpool beherrschte unterwegs sah sie viele Wasser Pokémon „Wo wie viele Goldini“ murmelte sie und beobachtete wie eine ganze Gruppe dieser Wasserköniginnen vorbei schwamm. Vereinzelt sah sie Golking die um die Goldini zu kämpfen schienen und auf einem Felsen lagen Flegmon und hielten die Ruten ins Wasser. Unter Watery schwammen Tentacha und Tentoxa vorbei und Karpador versuchten die Fälle hinauf zuspringen. Es war atemberaubend. Watery wurde schneller und schoß den Wasserfall hoch, dann schwamm sie einen Bogen und den anderen wieder hinunter. Da musste Vanessa doch etwas schreien und scheuchte eine kleine Gruppe Zubats auf. Als sie das andere Ufer erreichten, bemerkte sie das ihre Hose klatsch nass war. Seufzend ging sie weiter, die Fähre nach Hiyun City würde in 5 Stunden ablegen und bis dahin war es noch ein weiter weg. Sie verliesen die Fälle und sahen den Schwärmen aus Taubsis nach die über den Himmel flogen, vereinzelt jagte ein Schwalbini im Tiefflug an ihnen vorbei und einige Kramurx stritten um etwas zu essen doch ein Kramshef beendete den Streit. Sie überquerten nochmal eine kleines Meer oder was es war, dann erreichte sie Neuborkia. Beobachtete wie die Kinder mit ihren Pokemon spielten, und das Leben genossen. Ihre Klassenkameraden sah sie nirgends als sie an ihrer Schule vorbei kam. „Na ja wen wundert es sie haben alle noch Schule“ murmelte sie und verließ Neuborkia.



-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

A/N hier ist das zweite Kapitel. Viel spass^^! :imc:

Kapitel 2 Eine Entscheidung
///////////////////////////////////////////
Vanessa und die beiden Pokemon wanderten über die Route 29 nach Rosalia City und dann weiter auf Route 30 und 31 in Richtung Viola City. Erst besuchten sie den Knofensaturm um noch einmal Kraft dür die Reise zu sammeln. Lange starrten sie auf den hin und her schwankenden Stamm, der den gesamten Turm trug. Dann verliesen sie diesen und begaben sich an die Kreuzung wo sie die Wahl hatten zwischen, Route 32 zu den Alph-Ruinen und Azalea City durch den Steineichen Wald über Dukatia City und den Nationalpark nach Teak City und dann nach Oliviana City oder aber über Route 36 direkt nach Teak City, und weiter nach Oliviana City. Sie sah Schatten und Watery an. Beide liefen auf Route 36 zu. Damit war die Sache entschieden. Sie würde die kürzere Route nehmen. Ein Blick auf den Pokech -ihre Mutter hatte extra ihre 3 Hilfsmittel, Pokecom, PokeNav und Pokech Ihrer Tochter vermacht natürlich hatte sie die Nummer von Trainern die sie nicht kannte raus genommen und nur die von Ash, ihren Eltern, so wie den Professoren drinn gelassen. Und natürlich nicht zu vergessen Maike und Lucia- sagte ihr, das sie noch genügend Zeit hatte. Also genoss sie die schöne Landschaft und beobachtete wie die Blubella tanzten. Die Pappinella, Wadribie und Ledyba Nektar sammelten. Wie Skaraborn, Nektar aus Baumstämmen saugten und einige Damhirplex im nahe gelegenen Wald schliefen. Ab und zu hörte sie den Ruf eines Hunduster aber das war nicht sonderlich beängstigend. Nur einmal geriet sie in einen Doppelkampf allerdings konnte sie diesen dank der beiden Pokemon Souverän für sich entscheiden. Die Zwillinge fragten sie auch gleich ob sie eine Koordinatorin währe. Vanessa verneinte und ging weiter. Sie fragte sich gerade was ihre Mutter sagen würde, wenn sie mit dem Wunsch ankam. Es gab nur eine Möglichkeit es heraus zu finden. Sie würde sie anrufen, wenn sie in Teak-City war. Das tat sie auch, während Schatten und Watery behandelt wurden. „Mom ich bin es ich wollt mich mal kurz melden“ sprach sie in das Telefon. „Wie geht’s dir?“ fragte diese. „Gut ich bin in Teak-City und wollte fragen. Ob ich das Evoli auch bekomme, wenn ich Koordinatorin mach“ sie sah zu ihrer Mutter, welche lächelte. „Natürlich. Ich gebe sie auch oft an Koordinatoren ab. Allerdings die Bedingungen sind dieselben wie bei den Trainern nur wer mindestens 4 Bänder gewonnen hat, bekommt es mit Reservierung und wenn er den Probekampf mit mir gewinnt. Du brauchst also keine Angst zu haben. Und selbst wenn du dieses Jahr keines bekommst, wenn du daheim bist, hat Icy bestimmt ihre Jungen und dann kannst du eins haben“ sie sah ihre Tochter an. „Ich bin so stolz auf dich. Ach ja wie nennst du es denn, sollte es klappen?“ das Musste sie wissen, für den Impfpass und den Stammbaum. Sie war nämlich offizielle Evolizüchterin und musste alle Bedingungen erfüllen die vor gegeben waren. Die Kommission schaute einmal im Jahr vorbei. Und heute war es wieder so weit. „Du ich muss aufhören, die Kommission des VZE kommt heute und ich muss die kleinen bereit machen. Also ich drück dir die Daumen“ Vanessa lächelte „Ich hab noch keinen Namen den nenn ich dir dann aber sobald ich einen weis. Ok bis demnächst“ sie legte auf und dachte an ihre Mutter, die wie wild, das gesamte Haus aufräumte. Fire Funke und die kleinen Evolis, tobten draußen in ihrem Abgegrenzten Gebiet damit die Welpen nicht weg rannten. Sie war eine Erstklassige Züchterin und damit dies so bliebe, kam einmal im Jahr, eine Gruppe von Delegierten der Welt Evoli Zucht kurz WEZ genannt vorbei und sahen nach.
Jedenfalls konnte sie nicht bei ihr sein. „Die Pokemon sind absolut fit ihr könnt weiter reisen“ Die Stimme von Schwester Joy riss sie aus den Gedanken „Danke Schwester Joy“ sagte sie und verlies mit den beiden das Center. Die beiden Pokemon rannten vor und freuten sich. Als sie die Freude der beiden sah, konnte sie sich ein Lächeln nicht verkneifen. Etwas besser gelaunt, lief sie weiter. Bald darauf erreichten sie eine Farm auf der Miltank weideten. Ein Schild verkündete. Kuhmuh Farm-Die beste Milch die es gibt. Sie sah die beiden Pokemon an und nickte. Sie gingen in den Hofladen und Vanessa kaufte, für die Pokemon und sich je eine Flasche Milch. Sie holte zwei Näpfe und füllte in jeden die Milch aus der Flasche. Sofort tranken die beiden Pokemon und auch Vanessa trank die kühle Milch. „Wartet kurz“ sie ging noch mal in den Laden und kaufte 10 Flaschen Milch für den Weg nach Einall Dann ging es weiter. Sie brauchte nun noch etwa 45 Minuten bis Oliviana-City.

Endlich am Ziel, sah sie Schatten und Watery an. „Tja ihr beiden, ihr müsst jetzt nachhause gehen. Ich darf euch nicht mitnehmen“ sie kniete sich hin und streichelte die beiden Pokemon die sie jetzt für ein Jahr nicht mehr sehen würde. Die beiden Pokemon gingen mit ihr zum Hafen um sie zur Fähre zu begleiten. Sie betrat gerade das Fährhaus um an Bord zu gehen, als „ÜBERRASCHUNG“ alle ihre Freunde vor ihr standen. „Leute ich weiß nicht was ich sagen soll“ eine Träne lief ihre Wangen runter. „Ihr Seit die besten Freunde die man sich wünschen kann“. Sie umarmte alle Ihre Klassenkameraden und dann wurde eine kleine Abschiedsfeier geschmissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben