Abgefahrene Mangas

soldier

Hentai_Gangster
Shota Mangas

Da ich endlich herausgefunden hab wie man mangas und bilder hochladet dank eurer hilfe...möcht ich auch mal meinen Senf dazu geben..loool.
keine sorge das ist bei weitem nicht alles..es werden noch viele Folgen he he aber erstmal das hier:

Hier bitte viel Spaß :D

Hier die Titel:

Yuri&Friends---Jenny Special

Chocolate Panic

Racheal Extreme

und das letzte hat einen japanischen Titel den ich nicht übersetzen kann *lool*


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Password:www.world-of-hentai.to
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Könntest du vieleicht schreiben was genau das für Mangas sind, ich finde das "Abgefahren" auf einiges zutrift !? Also welches Gerne ich will mir nicht irendwas runterladen was ich am ende nicht mag..
 
Hm.... wieso funktioniert der bedankomat bei mir nicht? Liegts an Opera? Geklickt, bedankt, Text immer noch nicht sichtbar. Nochmal geklickt, Fenster sagt ich hab schon, lande ganz am Anfang, Text immer noch nicht sichtbar....

Früher ging der doch ohne Probleme. Da ist man mal ein paar Monate nüsch hier und schon geht nix mehr. ^^"""

Strange.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Keine Ahnung. Mit dem Internet Explorer (ja ich benutze dieses veraltete Stück Software noch) hab ich keine Probleme.
 

soldier

Hentai_Gangster
geht es inzwischen schon Fusin_Power oder immer noch nicht ??

ich verstehe nicht warum es bei dir solche probleme macht 8o

wenn es immer noch nicht gehn sollte dann sag bescheid und ich mach das Feld extra für dich wieder sichtbar ja :D
 
Heute scheints zu gehn, seltsam. Nun seh ich den link hinter dem roten Text.
Muss wohl doch mit Javascript und plugins surfen. Han ich immer aus weils bei Opera so schön einfach an/aus zu knipsen geht XD

Öhem, um was genau für Shota-Stuff handelt es sich? Ich selber hab nur 56K modem, daher mag ich sowat ganz gern im vorraus wissen ^^
 

wusel

Gläubiger
vielleicht wollte er wissen wie in etwa der manga aussieht bzw. wie sehr ihn das cover anspricht und er es für nötig hält es sich dann auch zu downloaden. bitte beim nächsten mal covers uploaden oder zumindest die titel diverser mangas nennen. ich habe des öfteren mangas gezogen, von deinen uploades, die sich ebenfalls auf meiner platte tummeln. ;)
 

Raffit

Scriptor
du kannst natürlcih auch für diesen uploads die titel der mangas nennen, Bitte.

Wär jedenfalls rechthilfreich
 

Gasababa

Ungläubiger
Ich finds nur schade, dass die Uploads, wenn sie denn etwas älter sind, gelöscht werden.
Man sollte da doch ne Lösung finden xD, immer neu uploaden, wegen einzelpersonen ist ja auch nicht das wahre :P.
 
Oben