[Frage] Abgegebene Danke ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Syirio

Novize
Tach auch, hab mal ne Frage oder besser ein Vorschlag an den Admin des Boards. Kann man nicht die Funktion "Abgegebene Danke", die in der Profilansicht unter Statistik ist ändern?
Was ich damit genau meine ist, dass die "Suche alle erhaltenen/abgegebenen Danke von..." nur für Mitglieder ist. Also, es kann ruig weiterhin dastehen, wie viel man sich Bedankt hat aber um herauszufinden, für was man sich bedankt hat, sollte man Mitglied des Boards sein.

Ist das überhaubt machbar:huh:
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ist bestimmt machbar aber ich seh da überhaupt keinen Nutzen drin...
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
ich würde sogar noch weiter gehen und die gesamte Profilansicht für Nichtmitglieder sperren
warum sollte jemand der nicht registriert ist und nicht aufs board zugreifen kann auf die benutzerprofile zugreifen können?
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
ich würde sogar noch weiter gehen und die gesamte Profilansicht für Nichtmitglieder sperren
warum sollte jemand der nicht registriert ist und nicht aufs board zugreifen kann auf die benutzerprofile zugreifen können?
stimme da zu aber falls einer spionieren will kann er sich auch problemlos anmelden nur muss er da halt etwas mehr zeit für verschwenden^^
 

Flevalt

Ordensbruder
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das machbar ist. Solche Sperren kann man theoretisch eigentlich überall anbringen.

ich würde sogar noch weiter gehen und die gesamte Profilansicht für Nichtmitglieder sperren
warum sollte jemand der nicht registriert ist und nicht aufs board zugreifen kann auf die benutzerprofile zugreifen können?
Ich schließe mich Sven.O.Takus Meinung an.
 

Hastur!

Gesperrt
Vor dem Update hat es diese Funktion gar nicht erst gegeben, man konnte im Profil nur sehen, für welche Themen man ein Danke erhielt und nicht, für was man sich bedankt hat.
Das fand ich ehrlich gesagt auch besser so, denn im Grunde braucht es niemanden zu interessieren, wer sich was runtergeladen hat.

Igor West
 

Passion_of_Anime

Gläubiger
ich würde sogar noch weiter gehen und die gesamte Profilansicht für Nichtmitglieder sperren
warum sollte jemand der nicht registriert ist und nicht aufs board zugreifen kann auf die benutzerprofile zugreifen können?
Vor dem Update hat es diese Funktion gar nicht erst gegeben, man konnte im Profil nur sehen, für welche Themen man ein Danke erhielt und nicht, für was man sich bedankt hat.
Das fand ich ehrlich gesagt auch besser so, denn im Grunde braucht es niemanden zu interessieren, wer sich was runtergeladen hat.

Igor West

Da sind wir einer Meinung.
Ist zwar nicht unbedingt nötig aber wäre doch durchaus angenehm falls es sich einrichten liesse.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
wäre es denn nicht machbar das man eine bestimmte postanazhal haben muss um auf die profs zugreifen zu können?

ich denke da an den beitrag von Zato, er hat schon recht
man braucht sich nur anmelden die geschichte ist gessen
man erfährt alles was man erfahren will
andererseits hat man nur zugriff auf die profs ab zb 50 beiträgen , wie gesagt nur ein beispiel, wird sich schätze ich mal niemand extra dafür die zeit nehmen

50 beiträge, sinvolle wohlbemerkt, sind nicht mal eben so hinzubekommen, und erfodern schone ine ganze weile an zeit

und somit sind die leute sicher auf dem baord ohne angst haben zu müssen das jeder "x-beliebige" mit null beiträgen rumschnüffeln kann
 

Aeon Flux

Gottheit
ich finde die idee mehr als gut.

habs eben mal getestet. es kann ja jeder genau sehen, was in meinem profil steht, wer da drauf war, welche freunde ich habe, in welchen grp ich bin und sogar meine profilnachrichten.

das sollte auf jedenfall geändert werden und einsicht in das profil sollte auch erst ab ner gewissen beitragszahl erlaubt sein. wenn man sich hier anmeldet, will man ja nicht nach dem ersten beitrag gleich sehen, wo der die das wohnt.

50 find ich ok.
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
@alle über mir..

Willkommen im Internet !
wer so "blöd" ist auf einem hentaiboard (vor allem hier, wo es wahrscheinlich alle arten von perversionen gibt), seinen persönlichen daten o.ä. in sein profil zu schreiben, hat es nicht anders verdient...

wayne interessiert das ob irgendjemand der sich gerade frisch angemeldet hat - mein profil liest... (für die abgegebenen danke das gleiche) - und wenn was will er mit den daten ?? - BILD ?

vollkommen überflüssig...

mfg cloxx
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
@cloxx
Der Punkt is nicht, ob ich als User mich anmelde und dann jemand sein Profile lese. Mag sein, dass das ein paar Leute machen, aber das ist doch eher die ausnahme.
Mir geht es eigentlich um Suchmaschinen-Robots die hier auf jedes Profil zugreifen und indizieren können
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Mir geht es eigentlich um Suchmaschinen-Robots die hier auf jedes Profil zugreifen und indizieren können
ja und dann ??
- dann kann jemand, der bei google sucht deine profildaten auslesen - und was bringt das ??
nichts - nada - niente...

es sei denn du hast dich bei anderen foren mit dem selben namen angemeldet - aber dann bist du, wie in meinem ersten post steht - selber schuld...
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
tja dann, ka.
ich find es is einfach ne frage des datenschutzes. also ich kenn z.b. kein anderes forum in denen userprofile öffentlich sind. bin zwar nich in vielen, aber dort sind alle gesperrt. und die foren behandeln weit weniger sensitive themen als hier ^^
für mich ergibt sich einfach keinen sinn die profile öffentlich zu machen. wie wir jetzt gesehen haben gibt es gründe die dagegen sprechen (und es gibt auch user die meine meinung teilen) aber ich seh keine gründe dafür..

naja is nur meine meinung. im endeffekt kann ich auch nix gegen tun
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
sind jetzt so, dass sie gäste nicht sehen können.. was jedoch wenig ändert-- email ist eh so, dass man sie nicht einsehen kann und rest ist in der regel irrelevant
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben