Abmahnung für Hackberd

][MARC][

Gottheit
Hiermit wird Hackberd abgemahnt!
Er hat hier die zugangsdaten des Stros geklaut und in einem anderen Forum gepostet.
Er bekommt den Usertitel Dieb und hat bis auf weiteres keine lese und schreibrechte im Forum, ausname ist die Newsabteilung damit er sich hier noch dazu äußern kann.
 

[Suiko]Wisthler

Gläubiger
Nur gut das die Admins und Mods in vielen verschiedenen Foren vertreten sind sonst wär eine solche Sauerei nie rausgekommen.Da müssen wir uns ja net wundern das der Stro down ist wenn der auch noch von anderen Foren genutzt wird.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Das bin ich eigentlich auch! Ich und noch 3 oder 4 leutz haben die 8 GB geuppt und dann war alles umsonst,wenn solche typen einfach kommen und ohne das sie etwas hier geleistet haben klauen sie die zugansdaten und posten sie dann weiter in andere boards.
 

Hackberd

Gläubiger
:( :( :( :(
sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry
Ich hab das nicht mit absicht gemacht!!!!!
Ich hatte den stro nur unter dem Titel "love Hina Mangas" in meinem Windows Commander und vergessen woher ich den hatte!! :( :(
ICh hab die abmahnung verdienst :mauer:
WIrklich ein fettest SORRY !!!!!
;(
 

][MARC][

Gottheit
Also, etwas mehr hätte ich schon erwartet...
Tja, was machen wir jetzt mit Dir? Ich würde sagen fürs erste mal keine Lese/schreibrechte in der Illegalen zone und in der Movie Abteilung.
Der Avatar und der Usertitel bleibt. Das ganze gilt für zwei wochen, und ich behalte Dich im auge!
 

Piccolo51

Gottheit
na wenigstens akzeptiert er die abmahnung und redet sich nicht einfach heraus! das mit der liste im commander könnte/kann echt so sein denn wer vermerkt bei soetwas wo das her is? ich will ihn aber hier nicht unbedingt verteidigen aber wenigstens zugutehalten das er die abmahnung so annimmt wie sie ist!

PS: bei mehr stros könnte man den stuff unter denen umherflashen was das risiko des vollen datenverlusts verringern kann!

edit: genau sally!
 

Hackberd

Gläubiger
erstmal: ich weiß, dass Fallout in anderen Foren posten darf!!!! (damit das klar ist, das ist nicht in irgenteiner weise eine anschuldigung!!!!)

Also,er hat auch in dem Forum die ip (und zugangsdaten) gepostet (http://www.meinplanet.com/animenetzwerk/board/thread.php?threadid=164&sid=)
In dem gleichen forum, als thema.
ich haben die adresse nur in einem anderem thema erwähnt!
Wieso werde ich dann bestraft wenn die adresse schon in dem Forum steht, und noch leichter zu finden ist als das was ich geschrieben hab? (DAS IST KEINE ANSCHULDIGUNG UND KEIN ANGRIFF AUF IRGENTWEN!!!!! [sub]und auch kein versuch mich rauzureden! [/sub] )

Gruss Hackberd
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von Hackberd
erstmal: ich weiß, dass Fallout in anderen Foren posten darf!! (damit das klar ist, das ist nicht in irgenteiner weise eine anschuldigung!!)

Also,er hat auch in dem Forum die ip (und zugangsdaten) gepostet (http://www.meinplanet.com/animenetzwerk/board/thread.php?threadid=164&sid=)
In dem gleichen forum, als thema.
ich haben die adresse nur in einem anderem thema erwähnt!
Wieso werde ich dann bestraft wenn die adresse schon in dem Forum steht, und noch leichter zu finden ist als das was ich geschrieben hab? (DAS IST KEINE ANSCHULDIGUNG UND KEIN ANGRIFF AUF IRGENTWEN! [sub]und auch kein versuch mich rauzureden! [/sub] )

Gruss Hackberd
Willst du wissen wieso?
Er hat diesen stro gefunden und die zugangsdaten hier gepostet. das heisst dass er es auch woanders posten kann, aber nur er! Wenn du so einen stro selber findest, kannst du die zugangsdaten da posten wo du willst, aber kein anderer darf das machen!
 

Hackberd

Gläubiger
ncoh 2 1/2 h dann darf ich endlich mein liebligsforum wieder betreten !

Ich mach sowas nie wieder :(

Gruss Hackberd

PS: ich hoffe, ihr seit mir nicht mehr so sauer :rolleyes:

[edit]
*snif
Ich bin ja immernoch zensiert ;(
[/edit]

[edit2]
Darf ich nicht mehr zu den movies? ;(
[/edit2]
 

][MARC][

Gottheit
Doch, darfst Du wieder. Sorry, aber ich hab einfach vergessen den Moviebereich wieder für Dich freizuschalten. Eine PN an mich hätte gereicht...
 
Oben