Abschied

blitzwing

Ordenspriester
hallo,
einige kennen mich, einige hassen mich.

ich bin erstmal weg von hier. möglicherweise für immer.
über jahre wurde ich unterdrückt. seit einer woche hab ich die situation in einen mexican standoff verwandelt, und jetzt wird sich zeigen was kommt. ich schätze mal vernichtung beider seiten, da der feind schon wieder neue wege sucht mich zu unterdrücken und zu quälen, und ich das schlicht und ergreifend nicht hinnehmen kann. der rechtsstaat hat versagt. mal wieder.

revenge evens the score.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hier stellt man sich eigentlich vor, und nicht....ja..und tschüß mal an alle....wo kommen wir da hin????

Ich bin allerdings jetzt komplett überfragt, was du damit meinst?????

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
ich schätze, das ist die Reaktion darauf, dass Neverman einen seiner threads geschlossen hat...

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Kann mich da eigentlich nur Christina anschließen. Tut mir leid wenns jetzt hart klingt aber irgendwie kommt der Fred so rüber als wuerde da wer mächtig polarisieren wollen und/oder um Aufmerksamkeit haschen. Wenn du dich verabschieden möchtest macht das doch eigentlich mehr Sinn wennst das direkt bei denjenigen im Board machst die dir was bedeuten...Vielen wirds da wohl eher wie mir gehen...Wayne?

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
@ redrooster.
nein... an dem geschlossenen thema liegt es nicht, der schuh drückt woanders.

@blitzwing,
kopf hoch kumpel.. hab dir ja schon was dazu gesagt.

Zuletzt bearbeitet:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Das ist aber irgendwo feige von dir blitzwing wenn du einfach so das weite suchen würdest oder?
Du wählst den für dich angenehmsten Weg namens Flucht, anstatt dich der Situation zu stellen und daran zu arbeiten.

Es ist zwar "nur" ein Forum, aber dennoch sollte es deine Ehre dir gebieten zu bleiben um dir den Rang des Schwarzen Schafes (sofern du diesen überhaupt hast, denn für mich bist du nicht bekloppter als der Rest von uns ^^) abzuarbeiten :p

Also steckt die Pistolen weg und beruhigt euch wieder.

Kurzgesagt, blitzwing geh weg von Kapitulation hin zur Diplomatie (jah schande, Ich rate zur Diplomatie ^^')

Zuletzt bearbeitet:

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
... weiß ja nicht warum du gehst, ich hab dich auf jeden Fall gerne gelesen... daher alles Gute und ich hoffe auf ne Rückkehr :)

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
... juhu, gleich die zweite Gelegenheit heute Shaw zu zitieren ^^

un4g0tten

Exarch
ne man kannste nich machen!.......gut, ich hab kein plan, worum es hier eigentlich geht, aber ich muss mich luci2k1 anschließen^^

wenn du bock hast, kannst du die sache ja mal erklären von mir aus auch pm^^

Oben