[Frage] Abschnitt Astronomie??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M-Star

Ordenspriester
Wie wärs denn Ihr den Abschnitt Astronomie mit einfügt? Durch den Thread Gliese 581 d die zweite Erde? haben sich schon 16 User antworten gegeben, mehr als 80 Besucher. Die Anzahl der Besucher sowie Antworten ist steigend. Außerdem wurde der Thread in kürzester Zeit mit 5 Sternen bewertet. Dies ist bis jetzt mein erfolgsreichster Thread und somit bin ich wieder in guter Stimmung und finde das Board klasse. Somit gehe ich davon aus, dass hier viele User an Astronomie, Kosmologie, sowie der Entdeckung von neuen Exoplaneten und Exosolaren Planeten (lebensfreundlicher Planet) interessiert sind. Sofern dieser Abschnitt kommen sollte, würde ich mich gerne dafür als Mod bewerben. Falls der Abschnitt in dem Bereich von Sonstiges/Smalltalk mit eingeführt wird, wäre ich bereit jeden Tag nützliche Informationen, sowie Formelwissen, Datenbanken und evtl. ein kleines Planeten Lexikon erstellen. Somit würde es für viel Diskussionstoff bieten und es würden evtl. sogar neue User durch Suchmaschinen wie Google etc. zum Board dazukommen. Seid ihr an einen solchem Abschnitt interessiert?
 
Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
nein, in derartige Bereiche wird nichts los sein und wir sind nun mal anime und hentai forum, die nötigsten bereichen, die man braucht sind bereits alle drin
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
gründe doch einfach ne IG... wenn wir zu jedem Thema, welches gut ankommt, nen eigene bEreich gäben, wäre es hier in kürzester Zeit sehr unübersichtlich
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
müsstest gar keine neu gründen ich hab mal vor langer Zeit eine gegründet allerdings hat das hier nicht wirklich viel Sinn. Da es sich um ein Anime und Hentai Forum handelt:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben