Abspielgeschützte CD am PC anhören

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich hab da n Prob.: ihr wisst ja, seit geraumer Zeit haben n paar Musikproduzenten so nen nervigen Einleseschutz in ihre MusikCD's eingebaut, sprich Datenmüll, den das Laufwerk nicht erkennt und dann auch keine CD vorfindet. Ich finde das extrem ärgerlich :mauer: , ich mein viele Leute wollen beim Arbeiten am PC Musik hören und da nicht noch extra nen CD Player mitlaufen lassen. Naja, brennen würd ich die CD auch gern :rolleyes: . Kennt jemand ne Software oder sowas, dass das Laufwerk die CD trotzdem erkennt?

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Die CD is eigentlich ned für mich, ich soll sie nur für n paar leute kopieren, weil die CD in Einzelstück is.
Hehe der Thread im Nickles Forum is ech goil. :)
Einfach deren scheiss Kopierschutz-Aktionen boykotieren, dann verdienens erst recht kein Geld damit 8)

f4ith

VIP
VIP
also anydvd bietet ne funktion digitalen audio cd kopierschutz entfernen, den css schutz auf dvds entfernt anydvd tadellos (kopiergeschütze dvds sind ohne probleme ripbar) , den audioteil hab ich noch nicht ausprobiert aber ich geh davon aus , dass das genauso gut funktioniert , anydvd gibts bei www.slysoft.com

Oben