Abstimmung BdM Feb' 08 (Wettbewerb)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cloxx

éléphant terrible
VIP
so, in diesem thread kann nun abgestimmt werden..
regeln für die abstimmung:

- abstimmen darf jeder user mit 25 beiträgen, hat 1 stimme und darf nicht für sich selber stimmen
- um für ein bild abzustimmen, schreibt man einfach den benutzernamen der unter dem bild steht in seinen post
- wenn die meldung kommt, dass die nachricht zu kurz ist, einfach noch was dazuschreiben
- die Abstimmung endet am 28. Februar um 23:59 Uhr



--- draekster-------------------------- Lentor------------------------ das brot---


--- Wolfseeker-------------------------- danib5------------------------- Darkest Soul---​

viel spass !

mfg bobbafat
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich wollte eigentlich nur den Namen eingeben und posten, wie es vorschlagen wurde, aber... ich bekam die Meldung, die Nachricht sei zu kurz. Naja... nette Idee so eine Abstimmung. Nur die Auswahl ist etwas gering. Ich bin für draekster´s Bild.
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Ich wollte eigentlich nur den Namen eingeben und posten, wie es vorschlagen wurde, aber... ich bekam die Meldung, die Nachricht sei zu kurz. Naja... nette Idee so eine Abstimmung. Nur die Auswahl ist etwas gering.
ja das mit den mind. 10 zeichen habe ich glatt vergessen :gewalt:

vielleicht wird die auswahl nächsten monat größer, wenn ein paar leute mehr mitmachen..?

mfg bobbafat
 

danib5

Exarch
Meine Stimem geht dieses mal an Lentor
Die Auswahl viel mir ziemlich schwer da ich auch das Bild von Darkes Soul ganz niedlich finde ;)


MFG danib5
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben