[Hinweis] Abstimmung Screenshot des Monats Mai 2011 - Bösewichte [Spoilergefahr!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Screenshot des Monats Mai 2011
Bösewichte


Die Diskussion findet ihr hier:
http://board.world-of-hentai.to/f27/screenshot-des-monats-103920/#post1096283

Bilder der Vorrunden findet ihr hier im jeweiligen Thread

Ihr habt max. 3 Stimmen.
man kann nur max. 1 Stimme pro Bild vergeben.
Self vote führt zum Auschluss




-Gin

Monster - Johan Liebert

Bazillus^^

Hellsing - Der Major
Weil er ein Psychopath ist weil seine Darstellung genial ist und wegen diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=R9FZ5W6D8QQ
ich hoffe es wird ihn niemals wircklich geben


Kanwa

One Piece, Along

Keiyakusha

Toaru Majutsu no Index II - Accelerator

Konachan

Code Geass - Zero
Ich hab ihn ausgewählt, weil er eiskalt berechnend und ohne Rücksicht auf Verluste agiert. Er tut alles, was nötig ist, um sein Ziel zu erreichen.

Rii

Black Lagoon - Revy
Warum ich Revy gewählt habe? Sie ist eine gnadenlose und sadistische Killerin ohne Gewissen, die jemand bei der geringsten Provokation tötet, auch unbewaffnete Zivilisten. Sie ist nicht nur böse sondern auch schießwütig, rest klärt sich von selbst :p

Sarkina

Elfen Lied - Dr. Kurama
Er ist der Adoptiv-Vater von Nana und der biologische Vater von Mariko. Seine Frau starb kurz nach der Geburt von Mariko. Er ist der Forschungsleiter des Diclonius-Forschungszentrums.

ThA

Yumekui Merry - Mistletine
warum? ka, hab ich heute geguckt xD

Waltikon

Silent Möbius - Ganossa Maximillian
Er sabotierte das Projekt Gaia von Gigelf Liqueur, tötete Katsumis Verlobten Robert DeVice, hetzte Rosa Chayenne gegen ihre Schwester Rally auf - und will so nebenbei Herrscher von Gaia (Erde) und Nemesis sein oder beide zerstören

Yuilein

Kuroshitsuji~ - Ash (Angela)
Ash ist das männliche Gegenstück zu Angela und fungiert als Königin Victoria´s Butler und Berater. Er ist einer der wichtigsten Gegenspieler von Ciel & Co. Eigentlich ist er ein Engel, dessen Absichten gut sein sollten... tja ist aber nicht so xD.
Ash´ Absichten sind London in Flammen zu stecken und alle "unreinen" Seelen (Menschen) zu vernichten. Er kennt kein erbarmen und zieht die Fäden in dem ganzen geschehen. Auch Queen Victoria hat er unter kontrolle, welche schwer Krank ist. Zuletzt konnte er nur dank Sebastian´s dämonischer Kraft besiegt werden.
Warum ich ihn gewählt hab? Naja weil er voll Böse ist und jeden Menschen umbringt den er für "unrein" hält. Schon seinen Blick (siehe Oben) sagt alles! Den Typen kann man einfach nicht leiden!
ENDE~


yurai-yukimura

Final Fantasy VII Advent Children - Sephiroth
Er will die Erde und alles was auf ihr lebt vernichten ...
Eigentlich will er sich in erster linie an der Shinra-Company rächen, die ihn erschaffen haben...
Als 'ER' erfuhr, das er nur ein Experiment ist, fing er an, alle Menschen zu hassen.
Beseelt durch Jenovas Zellen, möchte er 'ihre' Mission weiter führen. Er will sich mit allen Seelen des Planeten vereinen und deren Macht in sich selbst aufnehmen.

 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Meine Stimmen an :
Yurai-Yakimura :Sephiroth (ehkloa)
Keiyakusha :Accelerator (schön wahnsinniger Blick xD)
-Gin:Johann Liebert (weil er soo unschuldig aussieht)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralf01

Novize
Also meine Favoriten sind ganz klar gesteckt ^^

1. S E P H I R O T H :wakuwaku: (der Kerl hat einfach was^^)

2. Yuilein (böse engel sind einfach die besten *muaaa*)

3. Konachan (der Blick ist einfach zu gut ^^)
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Meine Stimmen gehen an


yurai-yukimura ich als Gamer ... das muss sephi sein
Rii (der Blick der Hammer:) )
Kanwa (ich mag Fische:) )
 

Eik!ch1

Stamm User
Meine stimmen gehen An:


-Gin (sieht harmlos aus ist aber ein ..)

-Rii (Ist eine skrupellose Frau die keinen Spass versteht)

-Kanwa (Ich mag One piece ;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben