[Diskussion] Accessoires fürs Auto

FrechDax

Ordensbruder
Hiho leute!

wie im titel zu erkennen bin ich auf der suche nach einem anime accessoire für mein auto. sowas wie die altbekannte klorolle oder nen strohhut auf der hinteren ablage is mir zu mainstream ^^. hab schon überlegt anner vorderen ablage vill ne nendoroid figur von z.b. hatsune miku mit pattafix oder so fest zu machen ob das aber dann so gut aus schaut keine ahnung.... hab ihr eure wägelchen mit iwas ausgefallenem ausgeschmückt? hätte ja gerne was kleines, schlichtes also kein kissen oder so. wenn ihr was habt könnt ihr ja ma nen foto von machen :) . freue mich auf vorschläge, anregungen, etc.

gruß frechdax
 

Sfera^^Haiza

Scriptor
Also ich habe an meinem Innenspiegel einen Kleinen Glücksanhänger gehängt,
und auf meinem Armaturenbrett habe ich eine Nendroid Asuka figur als Kleinkind,
die ich mir damals Aus Frankreich mitgenommen habe.

sieht beides sehr schick aus und ist auch nicht zu Auffällig.

Mal abgesehen von meinem Heckscheibenaufkleber eines Manga Chars.^^
Kann gerne Bilder machen wenn du wilst
 

Hiege

Gesperrt
hmm ich habe noch nichts gefunden was ich haben wollte, war eine Hulk Figur die ich an den Innenspiegel hänge.
Aber das muss schon einer sein der mir zusagt also sollte ein teil vom Flohmarkt sein.
sonnst wüsste ich nicht was ich noch im Auto haben wöllte, ich bin generell der Typ der sein Auto in Regelmäßigen Abständen entmüllt,
also da fliegt nicht viel drinnen rum.
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Ich hatte mal einen Plüschi am Innenspiegel, aber davon muss ich abraten. Wenn man nur bekannte Strecken fährt, dann stört er nicht, aber wenn man neue Strecken fährt und Straßenschilder, so wie Straßennamen erstmal erkunden muss, dann ist so'n Teil am Spiegel einfach zu groß.
 

FrechDax

Ordensbruder
schicke pics :)
bin ja seitdem ich nen neues auto hab auch eher der typ der sofort sämtlichen krams rausschmeisst aber iwie siehst mir nun zu leer aus. sachen annen rückspiegel regen mich aber tierisch auf mit dem hin und herwackeln ^^. son aufkleber wäre natürlich auch schon nice....
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Der aufkleber auf der heckscheibe sieht nice aus aber ich hab keine bilder, figuren usw. im auto aber ich hab an der heckklappe einen aufkleber meines schießvereins drann oder das assasinensymbol auf der motorhaube wäre bestimmt was nettes
 
- Auf die Rückenlehne der Sitze draufnähen (am besten bei Ledersitzen - da sieht das besser aus. Aber nur bei weißem oder schwarzem Leder und das Logo dann in der jeweiligen Kontrastfarbe) Macht sicherlich was her, da das AC Logo ja schön schlicht gehalten ist
- ein Emblem machen lassen und, wenn das Hersteller Emblem am Heck oder an der Front unwichtig ist, es ersetzen. Da müsste man aber jemanden finden, der das gut machen kann :/ und das in einer kleinen Version an den Innenspiegel dranhängen
- in der Mittelkonsole eine kleine Stelle finden und so'ne Einfassung mit dem Logo machen. Ein passendes Material (z.B. transparentes Kunststoff) finden, mit LED's füllen und einsetzen. Als eine Art Ambientebeleuchtung.

Das von dir erwähnte Symbol auf der Motorhaube ist auch geil, aber das geht am besten mit einigermaßen passenden Motorhauben.
 
Oben