Sheno Prophet 9 August 2007 #1 Also meine erste frage wäre, wie ich eine ace datei abspiele oder was ich damit machen muss ? (ein spiel) Kann mir woll keiner weiterhelfen ?
Also meine erste frage wäre, wie ich eine ace datei abspiele oder was ich damit machen muss ? (ein spiel) Kann mir woll keiner weiterhelfen ?
supersongoku1985 Black Hacker 22 August 2007 #2 ace ist ein gezipptes file und mit winace kann man es entpacken.
Lizard Otaku Elite Otaku Veteran 22 August 2007 #3 Download-Link http://www.winace.de/ Shareware-Version
S SeraphimZero Scriptor 22 August 2007 #4 also theoretischer weise müsstest du das auch mit winrar entpacken können. aber davon mal ab kann man unter www.endungen.de nach für einen unbekannten dateiendungen suchen, dort wird einem auch angegeben mit welchem prog man die ausführen kann
also theoretischer weise müsstest du das auch mit winrar entpacken können. aber davon mal ab kann man unter www.endungen.de nach für einen unbekannten dateiendungen suchen, dort wird einem auch angegeben mit welchem prog man die ausführen kann
Mr.Fu Otaku 22 August 2007 #5 @ SeraphimZero Thx für den Link Der is echt gut. Da erspart man sich sehr oft das googeln ^^