Ach ja, nach jahren, aber immerhin :D

mau_meow

Ungläubiger
Wunderschönen guten morgen ^.^/

Bin zwar schon seit Jan 2012 hier angemeldet, jedoch ist die WoH leider bei mir in Vergessenheit geraten...

Doch bin ich wieder auf sie gestoßen und möchte mich nun vorstellen, da ich hier doch einige sehr interessante threads gefunden habe. Da ich aber da draußen im RL eigentlich nur sehr wenige Personen habe mit denen ich über Animes reden kann, versuche ich nun hier zum Thema einfach nette Unterhaltungen führen zu können.

Erstmal zu mir, Ich bin 28 Jahre jung und Liebhaber fast aller Anime Genre. Vorallem Kult Animes wie Hunter x Hunter, bleach , Dragon Ball etc. Erfreuen mich selbst heute noch enorm.

Aber auch ecchis und hentais sind bei mir heißbegehrt. Vorallem die stringendo Reihe, Haben es mir sehr angetan.

Habt ihr eurer seits fragen, stellt sie mir.

Grüße

DevilTwist

Scriptor
Hui, noch jemand, der sich schon vor langem registriert hat und nu erst anfängt zu schreiben. ^.^
Willkommen im Forum. o/ *Kekse reich*

medi

Exarch
Und wieder verteilst Du Kekse, bist aber sehr sehr spendabel xD

4 Jahre lang inaktiv, na da wirds aber wirklich mal Zeit, etwas zu machen hier! :D
Dragon Ball ist sehr gut; wer damit halbwegs aufgewachsen ist, hat mehr als Glück gehabt! Auf jeden Fall viel Spaß hier. Sei artig und fleißig, dann wird dir dieses Forum sehr viel Freude bereiten :)

DevilTwist

Scriptor
Klar, willste auch einen?

DragonBall hat eben noch Werte vermittelt... Das macht Berlin Tag & Nacht eher nicht so. :3
Aber hast recht... Wer mit diesem Anime aufgewachsen ist, und mit noch mehr, der hat Glück gehabt.

medi

Exarch
Logisch, aber bitte im irc, da hab ich nen offiziellen Keksvorrat :D

Aber ganz ehrlich... Dragon Ball mit so einem Dreck wie Berlin Tag & Nacht zu vergleichen ist wirklich mutig *lach*
Ich vermute aber, daß wird die nächsten Jahre noch schlimmer... wo das wohl enden wird xD

Aber nochmal kurz an @mau_meow : Regeln/FAQ durchlesen, falls etwas komisch ist. Meist hilft das schon ^^

DevilTwist

Scriptor
Vergleichen kann man alles... Solange DB dabei die Nase vorne hat, ist alles gut.
Und leider bewegen wir uns ja immer mehr in diese Richtung, dass das TV Programm einfach keinen Sinn mehr hat.
Möglichst leicht verdaulicher Einheitsbrei, damit die Leute auch ja nicht nachdenken müssen.

Klar, erklär mir welche Befehle das mit den Keksen im IRC sind, dann kriegst einen. ^^

Oben