[Biete] Acryl und Bleistift

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das Bild war ein Geburtstagsgeschenk an meinen Vater.

Ich habe ein Bild von Elvis durch mehrere Filter gejagd und dann mit Bleistift auf eine Leinwand übertragen.
Danach alles schön mit Acrylfarben (Schwarz und Weiß) ausgemalt und fertig war der Elvis. :-D

Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen: Simples, aber zeitintensives Vorgehen.
 

Anhänge

Denielsama

Stamm User
Früher Andy Warhol oder monochromatischer Van Gogh?Nein es ist El-viswampero! :wakuwaku: (bin ich wieder heute böse),nein,elvis zähne haben mir in die augen gestochen.Was ist der Hintergrund hinter deiner Leinwand?Ah bin blind es hockt auf einem stuhl.Wie zeitaufwändig war es?
Mit acryl kenn ich mich nicht aus,hast du mehrere Schichten aufgetragen?Sieht gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Richtig erkannt, der Hintergrund ist ein Stuhl. :)
Die Bleistift-Skizze dauerte etwa 5 Stunden, das ausmalen 10.
Lustigerweise deckten die hellen Farben besser als schwarz, weshalb ich nur bei den ganz dunklen Stellen mehrmals drübergehen musste.
Immer wenn ich dachte, dass ich jetzt fertig sei, spitzelte etwas Leinwand durch. :-D
 

Denielsama

Stamm User
Das erinnert mich bischen an mich wen ich dein Sailor Mars avatar sehe,hab schon lange,lange her SailorMoon auf ein 1,5 M x 1M reststück einer Tapette mit wasserfarben gemalt,im TV hat es glaube ich im j.1997 gelaufen,(dann war es im 1999 gemacht),lol noch im vergangenem Millenium,ist aber schon weg,nach der zeit sah es wie angepieselt aus,gelbe flecken usw .Mit pausen hat es auch so um die 4-5 Stunden gedauert,(kleine bleistiftskizze, proportionelle Tapetten übertragung,ausmalen und schatierung),lol und dann das gemeckere was ist das fuer eine schullerin mit eigenartigen augen usw.Anime war hier noch in den Windeln.Nach kleiner Zeit war es weg von der Wand:XD:.Den ausdrück anime oder manga kannte ich noch überhaupt nicht Moon hat mir gefallen weil sie sexy und anders gezeichnet war als anderen.(-->Transformers,Captaine Future... Nachhin festgestellt das es auch Japanwerke sind.
 
Oben