"Action"- Animes die nicht im konflikt mit sich selbst stehn...

Moin,

leider muss ich immer mehr feststellen dass in den meisten guten Action-Animez die Hauptfiguren sich selbst nicht mögen b.z.w. mit ihren fähigkeiten nicht klar kommen, was mir tierisch aufn keks geht.

Nix für ungut, aber warum fängt man an zu heulen wenn man merkt dass man "übermenschliche"-fähigkeiten hat ? Mir würd einer abgehn..


Daher suche ich gute Action Animez die sich nicht selbst hassen. oder heißt das Super power ? Keine ahnung *g*, jedenfalls mit schönen Kämpfen wo nicht das labbern im vordergrund steht wie es bei Naruto z.b. der fall ist - also mal ein beispiel: 2 Leute die sich richtig schön hassen fangen an zu kämpfen, und immer mittem im Kampf lassen sie voneinander los damit sie mal eben noch 20 minuten durch sabbeln können und zwischen durch mal immer wieder EINEN schlag ausführen. Das sind einfach in die länge gezogene Kämpfe, kein kampf sollte 5 folgen oder sogar noch länger dauern (eine folge ist glaub ich fast 30 minuten..). Die Kämpfe solltne logisch von statten gehn, n gespräch, sie mögen sich net, mezzeln mezzeln.

Nennt mir einfach ein paar euer meinung nach guten, gesehn hab ich schon so einiges, wäre also einfach aufzulisten welche ich bnicht geschaut habe, da ich sie aber nicht kenne wirds schwer *g*.


Ich freu mich schon auf eure antworten, oder wenigestens auf leute die meine meinung mit den scheiß Naruto-typischen Kämpfen teilt... :XD:
 
Oben