Adam the Double Factor [Uncensored] [Englisch]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Hier nun auf Wunsch auch das zweite Spiel "Adam the Double Factor" auf Rapidshare.com. Leider hab ich kein besseres Bild gefunden.



Spiel ist auf englisch.
Über den genauen Inhalt weiß ich leider auch hier nichts.

Passwort : von_conny

Downloadlink :
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Viel Spaß damit.
 
Zuletzt bearbeitet:

miamidade

Prophet
mal ne dumme Frage...ja muss sein sry...

Im Originalthread steht, dass das Ding 1.1 GB gross sein soll...warum sind das dann hier 26 parts, also etwa 2.5 GB?

thx...
 

Gainex

Gläubiger
Problem, komme nicht weiter im Game?

Hi, habs jetzt 2 Tage gespielt und komme an einem Punkt nicht weiter. Hab zwar das Faq gesehn, aber das hilft mir nicht......
Ich hab den fall so gut wie gelöst, Ando tot und Twins schuld.... Jetzt muss ich in seiner Firma den Schreibtisch durchsuchen, aber außer dem Bild in der ersten Schublade ist da nichts. Ich komm von dem Tisch nicht weg, er sagt ständig er müsse noch mal alles untersuchen. Laut Faq fehlt mir ne Akte die man dort finden soll mit den Bildern der EVE`s. Aber egal was ich tute, nicht passiert!
Help me Please!! Ich verzweifel hier!

MFG
Gainex
 

kuhnino18

Scriptor
hab das spiel 2-3 mal durchgespielt und an dem punkt an dem du hängst, hängt man immer etwas.
du musst wieder mehrmals durch alle räume gehen mit jedem sprechen und alles andere anschauen/durchsuchen. bei mir kam dann immer irgendwann was neues. dann zum schreibtisch und voila müsste gehen.
 

wabbbl

Novize
ich könnte auch ein bissl hilfe gebrauchen ich komm auch nicht weiter an der stelle nachdem die beiden mädels mit einander geschlafen haben und dann am nächsten tag nachdem ich sie von der schule abgeholt habe. habe schon mit "CID" geredet, der ist jetzt nicht mehr da. dann war ich noch bei einen anderen frau die dann "abend vorbei schauen" will. naja und sonst den ich das ich auch alles gemacht hab aber irgendwie will Yuka ausgehen aber ich weiß nciht wo hin!!!!????
bitte um hilfe.
 

Cruscher

Novize
@wabble
marina will sie bei dem warenhaus mit jemanden treffen.diejenige ist aber nicht da.
du musst auf kojiroh wechseln und mit ihm weiterspielen. wenn du weit genug gekommen bist kannst du wieder auf marina wechseln und die frau erscheint beim warenhaus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben