[Windows 7] addobe flash player 11 will sich nicht installieren lassen

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
hallo zusammen an meinem pc lässt sich irgendwie der flashplayer 11 nicht installieren. hab auch schon mal es deinstalliert und dann neu installiert. laut der addobe seite wäre es erfolgreich installiert. ABER in der installation geht der fortschritt nur bis 52% dann bleibt er da so 2-3 sekunden und dann geht der auf 100% und erfolgreich installiert. aber wenn ich bei msn mich einlogge kommt immer noch der hinweis das der immernoch nicht instaliert worden ist aber in der systemsteuerung wird der flashplayer angezeigt aber mit 32bitt aber ich habe ein 64 bitt system. weiß jemand woran das liegen kann?
mainboard: Asus p8h67
grafikkarte AMD Radeon HD 6800 Series

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
32 und 64bit ist an sich irrelevant ;P

naja das klingt normal.
100% install ist doch gut ^^

MSN ist eh kacke und spackt doch ziemlich arg.
geh auf Youtube oder myvideo. Wenns da geht wars erfolgreich ^^

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
wenn ich auf yt oder auf mv ein clip schaue sind der ton und das bildmaterial ziemlich auseinander gezogen

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Wenn du ein 64Bit Browser nutzst, brauchst du auch den 64bit flash plugin, aber eigentlich sollte alles normal laufen

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wenn ich auf yt oder auf mv ein clip schaue sind der ton und das bildmaterial ziemlich auseinander gezogen
d.h.?
evtl. liegts am video?
Flash sollte an sich nicht daran schuld sein, wenn Bild & ton extremst ausseinander laufen.

dein browser sucht sich beim DL automatisch die richtige bit-version ^^

Oben