Adobe ImageReady 7.0 Animation

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Ich hab aus einem Serienteil eine Animation mit Adobe ImageReady 7.0 gemacht. Leider läuft die nicht so in dem Tempo wie in der serie.Selbst mit keine Verzögerung läuft es nicht schnell genug.was kann ich machen um den schneller zu bekommen?

Hier ein Bsp.:

Hentai-Sp!e

Ordensbruder
it adobe image ready... ohne verzögerung?

und das ergebniss ist so lahm?...

sag mal wieviele ebenen waren das denn? oO

cya Spiwi

[Edit] ahahaha okay ich seh es gerade 104 ebenen...

sind einfach nen bisschen viel...

es würde auf jedenfall schneller gehen wenn du die haelfte davon löschen wuerdest. aber ob es dann noch gut genug aussieht weiss ich jetz nicht...

naja... image ready ist nicht wirklich ein geeignetes programm dafuer denke ich.

cya Spiwi [/EDIT]

Hentai-Sp!e

Ordensbruder
also so würde es ausshen wennu die hälfte der ebenen löschen wuerdest

cya Spiwi

P.s Sorry fuer doppelpost,

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Das geht nur wenn ich welche rausschmeiße oder?

Hat sonst noch jemand ein besseres Programm für Animationen?

Und vielen Dank für eure Hilfe *knuddl* :D

Wie hast du ausgewählt welche Ebenen gelöscht werden sollen?

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Wenn dieses Bild aus einer Serie ist wieso schneidest du die Szene mit irgendeinem Programm aus und wandelst dann diese Filmszene in GIF um?
Wär irgendwie Leichter oder?

Weiss jetzt nicht ob es ne Option gibt wo man die Abspielgeschwindigkeit schneller machen kann oder nicht.
Einfach paar Frames/Ebene zu Löschen wär keine gute Idee weil man dann keine übergänge hat anstelle sofort von a auf z oder von anfang bis ende...

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Wenn dieses Bild aus einer Serie ist wieso schneidest du die Szene mit irgendeinem Programm aus und wandelst dann diese Filmszene in GIF um?
So mach ichs. :] Aber es ist trotzdem so lahm.Naja aber langsam raff ichs mit dem rausschneiden. :D

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
aso wenn du dann die szene in gif umwandelst muss ja irgendwo stehen wieviel frames oder so das hat oder wieviel du haben wills oder so ne ähnliche funktion da muss man dann eigentlich nicht mit ImageReady ncht extras machen

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Kennt jemand ein Programm wo man aus windows media datein eine Animation machen kann?

Den Adobe ImageReady 7.0 nimmt diesen Dateityp nicht. ;(

Oben