RH-Girls_Systek *Unsichtbar ist* Otaku Veteran 4 August 2010 #1 Wie schon der titel sagt suche ich h-games mit futanari drin (ADV style am besstern und uncut) ^^dankö im vorraus Zuletzt bearbeitet: 5 August 2010
Wie schon der titel sagt suche ich h-games mit futanari drin (ADV style am besstern und uncut) ^^dankö im vorraus
RH-Girls_Systek *Unsichtbar ist* Otaku Veteran 5 August 2010 #3 Sry meinte ADV ^^ rechtschreibfehler <3 xD
Swordspirit Dunkeldeutscher 5 August 2010 #4 Meinst du damit Adventure? Ich kenne da nur Catgirl-Alliance, hat aber nichts mit Adventure zu tun sondern eher mit Schule. Swordspirit
Meinst du damit Adventure? Ich kenne da nur Catgirl-Alliance, hat aber nichts mit Adventure zu tun sondern eher mit Schule. Swordspirit
RH-Girls_Systek *Unsichtbar ist* Otaku Veteran 5 August 2010 #5 ne ADV ist das man eine bilder abfolge aht und hin und wieder 2-3 antworten zur wahl hat die die geschichte ändert etc egal hauptsache kein 3D oder flash ^^
ne ADV ist das man eine bilder abfolge aht und hin und wieder 2-3 antworten zur wahl hat die die geschichte ändert etc egal hauptsache kein 3D oder flash ^^
Swordspirit Dunkeldeutscher 5 August 2010 #6 Okay, ist für mich das typische Hentai-Game, Visuelle Novelle etc., nenn es wie du willst. Catgirl Alliance sollte also ins Raster passen. Swordspirit
Okay, ist für mich das typische Hentai-Game, Visuelle Novelle etc., nenn es wie du willst. Catgirl Alliance sollte also ins Raster passen. Swordspirit
raziel321 Scriptor 6 August 2010 #7 In diesem Sammelthread steckt auch noch was: http://board.world-of-hentai.to/f24/hentai-erotic-games-update-daily-98270/index2.html#post1052582 Ich glaube ich hab da auch noch ein anderes drin gesehen, da müsstest du dich mal durch die Seiten durchklicken. Und die Spiele sind wohl wieder japanisch und demnach auch zensiert, aber vieleicht haste ja trotzdem Lust
In diesem Sammelthread steckt auch noch was: http://board.world-of-hentai.to/f24/hentai-erotic-games-update-daily-98270/index2.html#post1052582 Ich glaube ich hab da auch noch ein anderes drin gesehen, da müsstest du dich mal durch die Seiten durchklicken. Und die Spiele sind wohl wieder japanisch und demnach auch zensiert, aber vieleicht haste ja trotzdem Lust