Adventkalendar für den Partner

Meli16@Wien

Ordensbruder
Hi,
ich wollt mal fragen was ihr eurem Partner für einen Adventkalender gegeben habts/ geben werdets ( falls ihr es tut ).

Also, meiner bekommt einen Adventkalender von Durex und einen von Milka :)

lg
meli
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich bekomme und gebe zwar keinen Adventskalender, aber meine beste Freundin hat selbst einen für ihren Freund gebastelt. Das ist ein Wahnsinnsteil, voll mit Gutscheinen, Schmuck, CDs, DVDs
Echt der Hammer O__o
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
braucht meine nicht ^^sie hat doch mich zum aufreissen schlecken und vernaschen:hahaha:
 

moppel

Prophet
braucht meine nicht ^^sie hat doch mich zum aufreissen schlecken und vernaschen:hahaha:
und wahrscheinlich gibt es dich zum nikolaus und heilig eband mit ner dicken roten schleife drumrum :hahaha:

das könnte echt von meinen süßen sein :megane: aber er hat ganz gerne was zum aufmachen und richtig zum vernaschen :wakuwaku:
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
und wahrscheinlich gibt es dich zum nikolaus und heilig eband mit ner dicken roten schleife drumrum :hahaha:

das könnte echt von meinen süßen sein :megane: aber er hat ganz gerne was zum aufmachen und richtig zum vernaschen :wakuwaku:
also Nikolaus war ich mal^^',hab zusammen mit meiner Freundin(Elfe:XD:)in nem Kindergarten Plätzchen verteilt zusammen mit 3 anderen
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich bin für sowas zu ungeduldig :D Ich kauf mir einen immer zu Weihnachten, da sind die billig und dan reiß ich den ganz auf xD

P.S.: Das is mein 1.000er Post ;)
 

Sakura25

Gottheit
Hmm nicht immer muss man sowas kaufen^^ Ich will nciht sagen das mans nciht soll jeder weiß was seinem Partner gefällt und ich finds auch ok wenn man etwas kauft. Ich habe mal einen ganz besodnersn von nen Ex bekommen. Da war auch etwas zum Anbeißen drin aber kein Süßkram wat sich eh immer an den Hüften festsetzt^^ Nee er hatte na ganz süße Idee udn tat mir jeden Tag etwas von sich hinein^^ Hmm diese Bilder hab ich heute noch aber auf sone Idee muss man erst mal kommen XD Ich fands ne liebe Idee udn irgendwie wars auch süß wat er sich für Mühe geben hatte udn er wie das Beste versucht hat ( er kann nciht posen bei Fotos )
 

Godds_wife

Ordensbruder
Mein Freund bekommt von mir keinen Kalender O.o hat er auch noch nicht und wird er wahrscheinlich auch nicht bekommen xD! Bei mir gibt es nicht mal einen normalen Kalender, also wird es auch keinen selbst gebastetelten für meinen Freund geben oder dergleichen ;P alles was wir brauchen um die Vorweihnachtszeit und auch Weihnachten glücklich zusammen zu verbringen sind wir selbst und kein Kalender ;P

MfG Godds_wife
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Hmm nicht immer muss man sowas kaufen^^ Ich will nciht sagen das mans nciht soll jeder weiß was seinem Partner gefällt und ich finds auch ok wenn man etwas kauft. Ich habe mal einen ganz besodnersn von nen Ex bekommen. Da war auch etwas zum Anbeißen drin aber kein Süßkram wat sich eh immer an den Hüften festsetzt^^ Nee er hatte na ganz süße Idee udn tat mir jeden Tag etwas von sich hinein^^ Hmm diese Bilder hab ich heute noch aber auf sone Idee muss man erst mal kommen XD Ich fands ne liebe Idee udn irgendwie wars auch süß wat er sich für Mühe geben hatte udn er wie das Beste versucht hat ( er kann nciht posen bei Fotos )
Hey genau so einen Kalender hab ich auch gemacht für meine Freundin. Hinter jeder Tür hab ich dann irgendwas reingetan z.b. Rubellose, was Süßes, Gutscheine, Eintrittskarten. Ich hoffe mal das kommt gut an aber du sagst ja dir hats auch gefallen also denk ich mal sie wird sich freuen^^
 

Trader

Novize
Ich habe meiner Freundin keinen Adventskalender geschenkt (den würde sich nur gleich am ersten Tag auffutter ;) )
Aber Selbi7 deine Idee ist auch nicht schlecht da kann man wenigsten nicht alles auffuttern und vllt. hält man sich ja dann mal daran.
Ich meine so schwer ist es doch nicht einen Tag zu warten bis man was bekommt:)

greez
Trader
 

Meli16@Wien

Ordensbruder
es gibt nen playboy kalendar?
verdammt...
naja mein freund hat nicht auf mich vergessen:lovelove:
Ich hab einen mit Überraschungseier bekommen :onegai:
 

moppel

Prophet
mein süßer hat diesjahr ein aktbild von mir bekommen , es ist in mehren teilen zerlegt und am 24 ,wenn er das letzte teil hat , bekommt er das bild auch im ganzen ;-)
 
Oben