ähhh...Frage

spYro

Board-Drache
VIP
Moinsen,
Es geht um folgendes. Ich weiß, dass ihr als WoH-Board nie Werbung in das Board einbauen wolltet und das finde ich auch gut so. Aber wie wäre es mit einem gaaaanz kleeeinen Bännerchen auf der Start-Seite, bei dem ihr für jeden Klick ein paar Cent bekommt. Wenn das nur 1/4 aller User ein paar mal die Woche machen würden, würde das doch trotzdem einiges einbringen oder euch zumindestens finanziell unterstützen.
Wenn ihr erlaubt, würde ich auch eine Umfrage an die User machen, ob sie es stört oder ob sie es gutfinden würden.

MFG spYro
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Dafür gibt's ja den Amazon und Paypal Banner.
Auf der Startseite noch was reinzumachen ist daher sinnlos und jeder der will, kann ja über den Amazon Banner "einkaufen" oder halt PayPal nutzen.
 

spYro

Board-Drache
VIP
Original von H lover II
Sowas ähnliches wurde aber auch schon besprochen
Hier
Wie da auch schon erwähnt wurde, gibt es auch Leute, die nichts bei Amazon kaufen bzw. überhaupt bei keinen Online-Shops kaufen und auch kein PayPal haben. Wollt ja nur fragen, was gegen einen kleinen Banner mehr einzuwenden währe...
Aber wenn ihr das nicht wollt, ist auch o.k.^^. Wenn ich mal was bei Amazon kaufe, geh ich über euren Link rein :yo:

MFG spYro
 
Oben