[Diskussion] Ähhh....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yufa

Gläubiger
Ich hoffe nur zu seehr...das ich jetzt kein doppelthread eröffne :D (zu meiner verteidigung...ich habe solches hier nicht entdeckt bzw. gefunden [sufu!!])

Mich würde es nur brennend interessieren ob dieses (tolle :D) forum eine hintergrund story hat? Ich (persönlich) war schon auf einigen foren angemeldet gewesen und dort gab es wirklich immer eine solche Geschichte :D wurde deswegen nur neugierig...:twinkle: zb...wann alles anfing, wer die ursache war :XD: oder vergangene probleme die überwunden worden sind :onegai: ich finde so etwas einfach immer nur faszinierend und lese auch so etwas sehr gerne :D hoffe ihr könntet (falls nicht vorhanden) es in die tat umsetzen :D

Mfg Yufalein :D *miaaaauuu...x3)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich könnte jetzt 7 jahre board geschichte erzählen *hust*

aber du meinst die davor...

naja, Yog der olle spinner (@yog, nehm mir des net böse...) hat sich mal gedacht ich machn h-forum auf, ergebnis siehste hier ^^
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Mitte 2002, da es in Deutschland wenig Hentai Seiten noch gab, alles schwer zu finden war in dem Bereich und es war dann halt das erste deutsche Forum über das Thema "Hentai"
 

Yufa

Gläubiger
ooohhhh :D 7 jahre?! XD so lange xD woow...vieeeleen vielen dank für die schnelle rückmeldung :D hab euch lieb :3
 

Sith14

Ordenspriester
7 jahre ist schon ne lange Zeit! Aber die User hier schätzen halt die Qualität und wo findet mann die?? Na klar bei WOH!
seh ich auch so is das erste forum dieser art wo die mod's auch schnell und intilligent antworten RESPEKT VON MIR
ich weis nich ob ichs übersehen hab is die hintergrundstory schon oben???? :huh::huh:
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Ist Yog überhaupt noch aktiv?
Oder haben Marc und Yog, Termi dass Board komplett anvertraut? Bzw. Ist Termi jetzt der einzige Admin?
Hab mich schon oft in der Benutzerliste umgesehen. SallyM wurde sogar der VIP status entnommen.
N bisschen traurig einen der Gründerväter in vergessenheit geraten zu lassen =/
Will hier aber niemandem sagen was er zu tun hat.
Zudem ist mir auch aufgefallen dass Tabsicore garnicht mehr exestiert.
Seid 2007 hat sich hier wirklich einiges verändert.
Ob zum guten oder zum schlechtem weiß ich nicht ^.^
Hoffe WoH bleibt uns noch lange erhalten =D

Edit:
Schon 2003 hatte man dass Problem mit den Leechern???
Was sollen wir denn heute 2009 sagen?

mfg GematriA
 
Zuletzt bearbeitet:

Yufa

Gläubiger
omg...jetzt gehts los xD bin stark davon überzeugt dass es so manch anderer auch wissen möchte :D *kichernd im kreis roll*
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
omg...jetzt gehts los xD bin stark davon überzeugt dass es so manch anderer auch wissen möchte :D *kichernd im kreis roll*
Lol die meisten Interessiert das alles nichtmal, die meisten wissen einfach nur dass man hier Hentai und Anime umsonst bekommt...
Mehr Interessiert sie auch nicht...
Aber mich Interessiert es.
Doch wies aussieht bekomme ich wahrscheinlich keine antwort.
Was solls :bb#15:

mfg GematriA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben