[Suche] ähnlche Games wie School Days + eng sub

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
hi leute,

ich suche games, welche vergleichbar mit School Days sind in zweierlei Hinsicht: einmal von der art und weiße der machart (das spiel ist ja wie ein interaktiver anime/hentai, also nicht nur standbilder) und vom thema und setting her (Schule). Aber englische subs sollten existieren. Der nachfolger Cross Days hat ja sowie ich das mitbekommen habe gar keine subs und school days auch nur für die erste episode...

ich wäre für tipps sehr dankbar:)

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Tja da wirst du nicht fündig werden, bisher ist School Days das einzige Projekt seiner Art, aber wird nicht mehr lange
dauern bis Episode 2 released wird, da sind sie schon in der Testphase seit ende Mai.

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
schade.:kukukuh: aber danke für deine antwort. vllt kommt ja iwann noch ein spiel in der richtung raus...

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
och damit rechne ich auch mal , aber solche spiele sind halt sehr sehr umfangreich , wo ich dan halt ein eng-release
nicht vor 2012 erwarte

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Wow Overflow,
Übersetzung durch eine Fan-Gruppe? Absolut meinen Respekt dafür, dass kann nur gut werden wenn eine Fangruppe sich dem Ganzen annimmt, mal schauen wie die Entwicklung dort weiterläuft.

Swordspirit

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
jahh sie haben Kapitel 2 und 3 released und werden auch weiter daran arbeiten! ist zwar wohl noch nicht komplett aber fast.:happy:. mittlerweile hat sogar overflow mit denen Kontakt aufgenommen... vllt wird das ja doch noch was mit nem richtigen englischen release.

http://www.sekaiproject.net/

eben mal kurz das zweite kapitel angefangen und es scheint zu gehen... nur die eine hentai szene, welche ich getestet hab war nicht übersetzt im dritten kapitel

Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
wow auf einmal 2 kapitel releast und nun wird schon fleisig am 4. gearbeitet, wieviel Kapitel hat den das Game
gesamt?

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
6 Stück obwohl meines erachtens das die kapitel 2-4 die umfangreichsten sind.

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
huh da is ja die Hälfte schon geschaft. Mal sehen ob sie die andere Hälfte dieses Jahr noch hinbekommen. Den ich spiel
die trails nicht, ich warte immer auf die vollversion.

Zuletzt bearbeitet:
Oben