Ähnlich wie Blankblood

Aero117

Scriptor
Hallihallo, ich suche ein spiel das so ähnlich ist wie blankblood also eigentlich ein jump n' run mit diversen scenen... ob es nu vore oder sonstwiewas ist ist relativ ^^

Andrakson

Glücksritter
Hallo Aero! :D
So da muss ich mal nachdenken, habe zwar nicht so viele Spiele wie manch andere:

Nightsphere, würde eventuell treffen, zwar keine Voreszenen jedoch einige Rapeszenen, wenn Gegner dich Beispiels umhauen und sich an dir vergehen.

Dann dürfte da auch noch Fromage in Frage kommen, in diesem Spiel wechselst du deine Kleidung je nachdem was du benötigst. Die Kreaturen in dem Spiel wollen dich alle in ihre Mägen bringen. (Knutschende Schnecken ;)

Dann...mhm...
High Priest Adventure, ist eigentlich auch ein recht lustiges Spiel. Wenn dich dort ein Monster erwischt, bekommst du noch manch schönes Bild als Trost.

Aber viel mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber wenn du alle Drei schon kennst, schaue ich mal intensiver nach, wenn ich selber auch eine ähnliche Suche wie du habe. =)

Haben wohl hier einige etwas Mangel an ausreichend Spielen.

Gruß:
Andrakson

Aero117

Scriptor
ich danke dir für deine hilfe ^^ kenne bereits diese 3 spiele, muss aber sagen blankblood hat bisher am meisten fun gemacht ^^ danke nochmal für den versuch :D

Andrakson

Glücksritter
Okay... Ich finde es schade, dass wir keine Liste haben, wo wir genau alles auf einen Blick sehen. Die von einem anderen Forum, dessen Namen nicht genannt werden darf. (Habt ihr davon! Suchmaschiene findet euch dann ned so gut xD) Die haben so eine Liste, wenn sie auch so unübersichtlich und mega schlecht gemacht ist, dass man da nichts finden kann und nur auf gut Glück versuchen kann (Wahrscheinlichkeit sehr gering).

Aber du magst sowas wie Blankblood? :O Mhmmm... Also ich mochte das Spiel auch sehr, macht total Spaß.

Also Leute, hilft mal mit und lest euch nicht alles durch und sitzt unbeteiligt auf euren Händen. xD Hier ist ein Experte von Nöten!

Aero117

Scriptor
sage mal deine jetzige signatur die du da hast... sieht lustig aus ^^ sowas in etwa wäre auch lustig xD aber glaube das ist nur ein bild oder?

Andrakson

Glücksritter
Nicht ganz :x !
Ich habe einen Screen gemacht und das bisschen überarbeitet, denn das Spiel hat keine Gameoversequenz, also da steht das nicht. Aber das Spiel befindet sich noch in der Entwicklungsphase.

Seelenmord

Ordensbruder
Dann dürfte da auch noch Fromage in Frage kommen, in diesem Spiel wechselst du deine Kleidung je nachdem was du benötigst. Die Kreaturen in dem Spiel wollen dich alle in ihre Mägen bringen. (Knutschende Schnecken ;)

Dann...mhm...
High Priest Adventure, ist eigentlich auch ein recht lustiges Spiel. Wenn dich dort ein Monster erwischt, bekommst du noch manch schönes Bild als Trost.
Wobei ich anstatt Fromage aber ehr das neue Spiel ミリア戦記 von ASIMOFU empfehlen würde.
ミリア戦記 ist ebenso wie Fromage im Jump'n'Run Stil gehalten und wird in einigen Comunitys als "Game-Over-Rape" Spiel bezeichnet, da Du von den Gegnern (ebenso wie bei Fromage) nach Deiner Niederlage "verspeist" wirst.
Sind recht schöne und detailierte Sprites, weshalb das Spiel auch guten Anklang gefunden hat.

Ah, High Priest Adventure...
Da gibt es aber mehrere Versionen von.
(Als Priest, Aco oder High Priest *Ragnarok Online, woho... ups x_X*)
Und ich persönlich finde aber Vore Action RPG und Vore Action RPG 2 etwas besser.
Sind ebenfall's vom gleichen Entwickler Team, aber die "Game Over" Szenen sind animiert, was das ganze schon etwas interessanter gestalltet.
Kann diese Spiele also nur wärmstens empfehlen. ;)

Oben