[Suche] Ähnliche Anime Serien wie Ikki Tousen ?

Hentai-King

Novize
Hallo erstmal an alle Mitglieder ich wollte euch mal fragen ob ihr
ähnliche Animes kennt wie IKKI TOUSEN die kommplette Staffel habe ich mir schon angesehn.Und suche ähnliche Anime Serien ich benutze zwar die suchfunkion doch das
zeigt mir sowas wie SEKIREI,To LOve-Ru ich möchte bestimmte wo sehr viel mit Ecchi ist
also wie

IKKI TOUSENN:wakuwaku::wakuwaku:

Bitte um Hilfe danke im voraus:kukukuh:
 

-Tenshi-

Prophet
Zettai Shougeki ~Platonic Heart~ ist sehr ähnlich.^^

Girls kämpfen auf der Straße um sich ihren größten Wunsch erfüllen zu lassen, durch so einen Zauber Diamanten^^. Dabei ist natürlich viel kaputte Kleidung dabei wie Oberteil schrott und BH und panty shots und im Schwimmbad fighten wo sie Bikini verlieren etc. also sehr viel ecchi wie Ikkitousen.

Hier der anisearch Link: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=4975

Bis jetzt gibt es bis Epi 3 mit Eng sub. Im Februar kommt in Japan Epi 4. Ist im ganzen auch nur eine 5 teilige OVA. Ger Sub könntest du dir im Moment nur die extra gemacht DVDs von Cowboy_b laden, oder noch etwas warten bis ich die als Xvid und H264 bringe, wobei das noch etwas dauern könnte da unsere Sub Gruppe im Moment auf andere Sachen noch fixiert ist.

Wobei eigentlich alles fertig ist bis auf Kara FX xD. Die macht irgendwie keiner mh^^'
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Was ist " Ikki Tousen"? Worum gehts denn da. Kenn ich nähmlich (noch) nicht. Wenn mal jemand ne Kurz beschreibung hat wär das richtig nett.

DANKE
 
Oben