[Suche] ähnliche Animes wie manga love storry oder KissXSis ?

ossi

Gläubiger
huhu zusammen ich bin auf der suche nach animes die so ähnlich sind wie z.b. manga love storry oder KissXSis.
Also falls ihr die gesehen habt wisst ihr bestimmt was ich meine , es soll also nicht dieser einfache ecchi sein wo man das hößchen sieht weil nen mädel gestolpert is!

ich hoffe ihr versteht was ich meine mfg ossi!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ossi

Gläubiger
oh tut mir leid da hab ich mich wohl vertan! danke fürs verschieben! also wenn jemand von euch ähnliche animes kennt bitte melden. am liebsten natürlich ger sub^^

mfg ossi
 

Bobo

Stamm User
Nicht dieser einfache Ecchi? Versuch's doch mal mit Hentai :megane:

Ansonsten kann ich dir Aki Sora empfehlen, das ist ganz sicher das, was du suchst.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
@Regin
Ja zurzeit ist Aki Sora nur ein Einzelstück.
Und falls da mehr kommt, wird es wahrscheinlich neu aufgerollt.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@MakubaX

was sollte man da denn neu aufrollen? -wär ja bischen komisch wenn sie nochmal den Anfang neu erzählen würden (ich fänd das eher langweilig) xd..
Ich vermutte eher es wird wie bei KissXSis sein....da kam auch erst nur eine oad; und weils dann gut ankam wurd dann auch ne ova draus....und dann wurde das erste ja als Folge 0 bezeichnet. :)


@ossi

öhm naja..wies schon gesagt wurde...wenn du in der Regel mehr sehen willst, dann musst wohl wirklich mehrheitlich gleich zum Hentai greifen.:)

Eine Ecchi wo auf jeden Fall einiges mehr zeigt wäre Queens Blade (2 Staffeln) ;

In Fight Ippatsu! Juuden-chan!! gibts auch mehr zu sehen als nur Höschen z.b.
(Viele neuere Ecchis zeigen allgemein mehr; da bringt ja reinschnuppern in so manches dir auch evtl was);
Oder teilweise DVD Fassungen/Folgen von manchen Ecchis, wie Princess Lover...

Im Moment laufen auch (welche in deinen Wunsch fallen bzw könnten)
-Ladies versus Butlers
-evtl Chu-Bra (Chuu Bra)

-Seikon no Qwaser...aber nur die unzensierte Fassung xd
(und die gibts sowieso nur bisher als Webversion mit engl. sub...da noch keine dvds raus sind; somit nur von der stark gestümmelten tv Fassung dt Subs kamen)
 

Akitashi

VIP
VIP
Ich glaub er sucht eher Animes, in denen auch sexuelle Handlungen vorkommen. Da fällt schon vieles weg, weil es nicht viele Serien gibt, die sowas beinhalten.

Wenn er sowas sucht, dann kann Seikon no Qwaser nicht dazugehören, Chu-Bra auch nicht, wenn ich micht nicht irre.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Akitashi

ist schwer zu sagen..weil er andererseits sagte kein einfaches Ecchi.....nicht nur Höschen...da würden schon so manche reinpassen...(sprich mit aufgezählte); wenn Sex aber direkt drin sein sollte..bleibt ja nicht mehr wirklich was (bzw. in Kissxsis ist es ja auch nicht richtig drin xd)
Mal von abgesehen, das Ecchi halt nun mal nicht wirklich Sex eigendlich drin hatte (zumindest früher..ist ja erst seit ner Zeit wo man immer mehr sieht...)

Für anders-sprich Sexinhalt, ist es halt ne Tatsache..das wie schon gesagt wurde, nur Hentai bleibt...aber ne Antwort drauf kam ja vom ihm sowieso noch nicht. xd
 
Zuletzt bearbeitet:

Akitashi

VIP
VIP
@Akitashi

ist schwer zu sagen..weil er andererseits sagte kein einfaches Ecchi.....nicht nur Höschen...da würden schon so manche reinpassen...(sprich mit aufgezählte); wenn Sex aber direkt drin sein sollte..bleibt ja nicht mehr wirklich was (bzw. in Kissxsis ist es ja auch nicht richtig drin xd)
Mal von abgesehen, das Ecchi halt nun mal nicht wirklich Sex eigendlich drin hatte (zumindest früher..ist ja erst seit ner Zeit wo man immer mehr sieht...)

Für anders-sprich Sexinhalt, ist es halt ne Tatsache..das wie schon gesagt wurde, nur Hentai bleibt...aber ne Antwort drauf kam ja vom ihm sowieso noch nicht. xd
Ich sagte ja, wenn er sowas meinen würde. ^^

Und wie du ja sagst, hat er gesagt, dass er kein einfaches Ecchi will, heißt also eher was extremeres und sexuelle Handlungen beziehe ich jetzt nicht immer auf Sex ^^ eher was mehr mit Sex zu tun hätte, aber muss nicht gleich Geschlechtsverkehr sein.

Sowas wie Aki Sora, was Maku meinte, würde ich denken, dass er nach sowas sucht ^^

Vielleicht kein Hentai, weil er mehr Story haben will ^^
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Tja ist halt schwer, weil ers etwas unglücklich ausdrückte, was er sich da nun genau vorstellt xd

Genau genommen ist richtiger Sex eher seltener in ner Ecchi...(da diese Bezeichung ja als Vorstufe für Hentai mit steht-bzw. stand); Aki Sora etc. ist in dem Punkt einfach eine größere Ausnahme....ist ja schon nen halber Hentai xd

Und was mit Sex zu tun hat....naja sowas kann man auch verschieden auslegen....:)
glotzt man nur unters Röckchen..klar weniger
...ist aber sowas wie häufiger nacker Busen zu sehen o. angrapfschen (Ladies vs Butlers etc), nuckeln am Busen-was ja extrem viel in unz von Seikon no Qwaser kommt /Der Ecchianteil in diesen Punkten wurde weit mehr ausgedehnt im Vergleich zum Manga/
...naja würd ich schon zu zählen; Wäsche wie bei Chu-Bra (Und gegrabscht wird da genauso; auch wenns mehr die Mädels gegenseitig, Badeszenen gibts auch-aber das fehlt ja fast in keiner Ecchi) hat so gesehen auch mit zu tun*g*
Und Juuden-chan hat ja allgemein verschiedenste Einlagen...xd

Wenn man mehr Story will, hat man aber zwangsäufig auch eher weniger Ecchi drin xd

Naja mal sehen was er sagt, wenn er wieder vorbeiguckte;)
 

Calgonite

Gläubiger
Versuche es mal mit Square Sisters, One True Story, Futari Ecchi, die sind aber schon eher Richtung Hentai. Eventuell sind auch auch Kaempfer, School Days, to-love-Ru, Dears und Kanokon interessant für Dich (weniger Ecchi, mehr Story).
 

mad-zak

Novize
ich kann dir so wie Calgonite auf jeden fall zu "kanokon" raten, ist nicht so erotisch wie kissxsis aber ich denke noch das eheste für dich, bevor es zu hentai wird.
 

Astarot

Novize
huhu zusammen ich bin auf der suche nach animes die so ähnlich sind wie z.b. manga love storry oder KissXSis.
Also falls ihr die gesehen habt wisst ihr bestimmt was ich meine , es soll also nicht dieser einfache ecchi sein wo man das hößchen sieht weil nen mädel gestolpert is!

ich hoffe ihr versteht was ich meine mfg ossi!
ich würde dir ja Asu no Yoichi! empfehlen, das ist auch ganz nett... aber so hart an der grenze zu hentei wie z.B. KissXSis wirst du wohl kaum finden...
(habe sogar schon davon gehört, das der 4. teil von KissXSis eventuell gleich ein hentai werden soll(ka, ob das so stimmt))

wenn du einen Hentai in der richtung suchst, dann ist "The story of little monica" wohl eher das was du suchst
 
Oben