[Suche] Ähnliches Programm wie Daemon Tools

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angelz0r

Ungläubiger
heya
da ich mir vorhin Daemon Tools Lite von der Chip.de Seite geladen hab, hat sich direkt fett die Adware bei mir breit gemacht. Direkt alles deinstalliert und bereinigt (hoffe ich)
Nun zu der Suche. Ein Programm das Virtuelle Laufwerke erstellen kann, also eigentlich brauch ich das nur um die H-Games zu zocken.
Wenn möglich ohne irgendnen Infizierten Scheiss.
Danke (:
 

Angelz0r

Ungläubiger
okay danke (:
Naja bei chip.de gab das teil 5 Sterne, hab dann aber später runter zu den Kommentaren gescrollt, dort hat sich auch schon jemand wegn dem shit beschwert :D

Edit:
bei der Version war der Scheiss auch bei :D
nur diesmal hab ichs nicht mit Installiert. Man wird da nämlich ganz hinterfo**ig gefragt >_>
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
früher konnte man bei chip hin und wieder mal die ein oder andere, auch ältere, version mancher programme abgreifen. das war ganz cool. aber seitdem die mit ihrem scheiss installer angefangen haben ist die seite, für mich jedenfalls, gestorben.

also wenn du irgendwelche tools brauchst, dann such am besten immer auf deren eigener seite.
dass die dann auch adds, toolbars und sonen mist mit anbieten ist klar, dadurch finanzieren sich die "hersteller" ja teilweise, aber wenigstens kann man die während der install. deaktivieren. das haste aber bei so gut wie jedem tool...
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Ich selber benutze um ISOs zu mouten das Programm: WinCDEmu.
Grund dafür ist, dass es auch eine Portable Version gibt und ich ein Freund dieser bin, da man diese z.B. einfach auf einem USB Stick etc. packen kann. Und mit 230kb ist diese sogar wahnsinnig klein, wobei das für mich keine Rolle spielt *g*.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ihr habt probleme :D
k.a. ob win7 das schon kann.
aber bei einem normalen iso kannst du unter windows 8
rechtsklick -> bereitstellen

keine komischen toosl mehr nötig :)

solange der Installer nicht nach speziellen Sequenzen auf der DVD sucht (oder es mehrere CDs sind)
kannst du sie einfach mit .e.g winrar entpacken & die installation starten :)
 

africola

Gläubiger
benutze seit fast einem jahrzehnt alcohol 120%, damals noch um cd dvds zu rippen... heute nur noch für bd isos - die winrar wegen der neuen bd struktur nicht richtig entpackt kriegt...
 

zenas003

Novize
Für die üblichen ISO Files nutz ich das in Windows 8 integrierte Feature zum Mounten (Ja Win8 kann Isos out-of-the-box Mounten). Sollten die Images mal exotisch werden hilft oft auch ein einfaches umbenennen der Dateiendung auf ISO und Windows kann sie mounten. Für sonderfälle muss "Virtual Clone Drive" her halten.
http://www.slysoft.com/de/virtual-clonedrive.html

Daemon Tools spioniert seine Nutzer aufs Detail aus was mich ziemlich davon abgebracht hat: Angeblich ist das Feature um Medieninformationen über ISOs zu erhalten, dennoch schicken sie Details über alle gemountete ISOs an den Betreiber.
 

DanteBW

Novize
Was besseres als DT wirst du nicht finden :) und mit den Addwares sage ich nur lesen und nicht blind weiter klicken. Das gillt bei jeder installation von Softwares. Wenn du das richtige angeklickt hättest (der Reiter heißt glaub erweiterte installation) dann hättest du außer DT Lite nichts mitinstalliert ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben