[Suche] ähnliches spiel wie monster girl quest

onni-chan

Gläubiger
Gibt es irgendein Spiel das so ähnlich sit wie Monster girl quest?
Also ungefähr nach dem selben Schema.
Aber es müssen keine kämpfe sein.
Ein kleiner Junge wird von erwachsenen Frauen hergefallen.
Die missbrauchen ihn einfach und lassen ihn danach liegen oder behalten es für immer als Sklave.
Also eben so ähnlich wie Monster girl quest

Ich weis zwar das es sich wie Shota anhört, aber Monster girl quest ist ja eigentlich nichts anderes und es wird hier darüber diskutiert.
Also ich hoffe man zeigt jetzt dafür Verständniss und lässt die Frage stehen.

Ich will wirklich nur so ein ähnliches Spiel wie monster girl quest haben.
Ob die Frauen nun Menschen oder Monster sind ist mir eigentlich egal, die sollten nur nicht hässlich aussehen.
Und die Frauen sollen ihn so misshandeln wie ebureti aus monster girl quest.
Nur nicht so krass, also nicht das der Junge danach stirbt oder sowas darauf stehe ich nämlich überhaupt nicht

freereal

Novize
Hallo onni-chan,
auf der schnelle fallen mir 4 Spiele ein. Leotard Quest 8.6 und Incubus Prince 4 Ver2.0 , diese 2 Spiele sind mit dem RPG Maker gemacht und haben ein BF-system. 2 andere Spiele die ähnlich wie MGQ sind währe Violated Hero 1-2. Von Teil 1 sollte es ein Engpatch auf roguetranslations geben, Teil 2 wird scheinbar erstmal nicht übersetzt aufgrund von Zeitmangel.

Ich weiß das es noch einige andere ähnliche Spiele gibt, mir fallen aber die namen in romaji nicht ein. Sollte ich die Zeit und Lust zu finden werde ich meinen Eintrag editieren und mit weiteren Spielnamen erweitern, die ggf in Frage kommen.

Oben