[Suche] Ähnliches wie diesen Doujin

Huhu,

ich hab da mal nen Doujin gefunden gehabt, der heißt ''The River'' von Rokuroh Isako. Kennt zufällig jemand weitere Werke von ihm oder andere, ähnliche Doujins?

http://img166.imagevenue.com/img.php?image=62213_02_123_350lo.jpg

Es ist hauptsächlich Beastality, aber auch etwas Incest und Pissing (oder wie auch immer der ''Fachbegriff'' dafür ist). Darum hab ich es auch unter Alternative rein gesetzt und nicht unter Beastality... sollte das falsch sein, bitte verschieben.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
du kennst den artist warum suchst du nicht selber nach weiteren werken?

hier im forum gibts bestimmt ein paar davon.... die suchfunktion hilft dir bestimmt weiter....


edit

jetzt check ich deine anfrage erst... dachte du suchst mehr zeug von rokurou :D

aber der hat auch noch ein paar bestiality im programm, ansonsten gibts doch in dem bereich hier im forum genug von dem zeug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja du hast nicht ganz Unrecht... ich war bissl faul und hätte mir erstmal seine anderen Werke anschauen können... aber ja, es geht eben auch darum, mehr in diese Art zu finden... find diese Mischung aus Incest und Beastality interessant. Dachte eben, jemandem würde spontan etwas in ähnlicher Richtung einfallen.

Vllt noch so nebenbei... es geht auch nicht unbedingt um den Zeichenstil (eben hauptsächlich um die 'Thematik')... wobei der mir natürlich auch gefällt... vorallem das Bild, wo die Mutter dann mit dem Halsband am Fenster steht...

Tante Edith sagt: Ok, die Suchfunktion wirft auch gar nicht mal so viel aus und entweder kenn ich es schon (The Secret, Wonderful Cosplay, Abnormal Family und eben The River) oder die Dateien sind nicht mehr verfügbar. Also, sollte jemand noch anderes kennen, bitte Bescheid geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben