[Suche] Älteres Hentai Game mit Mädchen Charaktererstellung + Sex

Luticha

Prophet
Hi würde ein Spiel suchen welches ich vor längerer Zeit mal gezockt habe.
Es war von der Dateigröße recht groß und man konnte spezielle "Specials (welche Kleidung, Körper, etc von Animefiguren hatten) hinzufügen.
In dem Spiel ging es darum, dass man zuerst ein Mädchen erstellt hat, ähnlich wie bei Sims, also den Körper, Kleidung, Haare, Katzenohren, etc. und dann weiter in ein ausgewähltes "Set" kam wo man "gechattet" hat (mit männlichem Charakter und das Madl Stück für Stück ausziehen konnte bis hin zum Sex und ich glaube es fing mit einem "P" od. so an :s
Und es ist denk ich ein recht bekanntes Spiel, mir fällt nur der Name nicht ein :d
Helft mir bitte :)

Sokubus

Novize
hey,

3d ? vieleicht schaust du dir mal die games von "illusion"(einfach illusion und wiki googeln) an vieleicht findest du es unter denen dann wäre da noch 3d custom girl was vieleicht passen könnte aber fängt nicht mit p an auserdem gibt es da noch ein paar die ich gespielt hab(da is eins das is auch 3d da musst du eine "maid" trainieren) aber ka keins davon reicht an die illusion games heran also naja ^^

/edit mir fällt ansonsten kein game ein das eine charakter erstellung hat und nicht 3d ist ... auserdem gibbet nur ein illusion game das mit p anfängt und das is relativ neu .....

hf

Soku

Zuletzt bearbeitet:
Oben