Aerisdies - Bilder Seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

galliance

Prophet
So ... hab vorhin ne Super Seite für Bilder gefunden! ... hab die noch nich wirklich erforscht vllt. sind auch videos oder so dabei aber bin mir nich sicher.. Es gibt haufenweise Pics... mit Slideshow funktion usw. usw. usw. ... also einfach mal reinschaun! is echt ne super seite! Have fun :twinkle:
-.-"... dachte hab den link ins Thema reingestellt naja sry^^'''''''''
Hier isser :: http://www.aerisdies.com/g
Sry nochmal is mir erst jetzt aufgefallen war zu begeistert von meinem Text xD'

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Irgendwie find ich nichts, hast bestimmt den Link zu der Seite vergessen zu posten! :)

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Die meisten der bilder sehen er billig aus aber bilder sind bilder hab ich nicht recht
Und ich hab mir auch noch die vidios nicht abgeguckt villeicht sind die ja besser

galliance

Prophet
also ich war bisher nich in so viele galleries... aber ich fand alle gut =) Bilder sin Bilder jo... und Videos hab ich da noch nich gefunden X.x aber ich find die Seite toll ;P

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
---> galliance <---

Danke für das Posten dieser Seite. Muss zum einen sagen, das dort der großteil an Bilder sehr gut ist. Jedoch, ist AerisDies hier im Forum schon bekannt, aber für neulinge ist der Post gut. :)

Muss noch sagen, das eigentlich dein Thread in Hentai ---> Internet besser aufgehoben wäre, aber dort wurde die Seite schon mal gepostet. Daher gute frage, falls verschoben wird, was die zuständigen Mods mit diesen Thread machen. :)

galliance

Prophet
naja ... hab die seite vorher noch nie gesehn und hab den Link in nem bild gefunden das zwischen ca. 5000anderen Bildern lag ... also iwie versteckt ^^ :hot: da dacht ich mir ich poste es einfach mal hier rein... wusste nich das die hier schon vorhanden war:hahaha:

galliance

Prophet
Jetzt muss nurnoch ICH den Link zu den Vids finden :dark: *confused* >_< *such such* *grabbl grabbl* naja kann nochn paar stündchen dauern xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben